iTunes hackt Lieder ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes hackt Lieder ab

      Hallo Leute,
      ich habe seit längerem folgendes Problem mit iTunes. Wenn ich Lieder laufen lasse, dann springt iTunes zum nächsten Lied ohne dass das vorherige Lied zu ende ist.
      Trotz Updates hat sich nichts geändert. Auf meinem iPod shuffle habe ich das Problem bei manchen Liedern, auf meinem iPad laufen alle Lieder ganz normal.
      Was mir noch aufgefallen ist, ist dass iTunes, immer wenn ich meinen iPad anschließe, irgendwelche Lieder lädt die ich mal vor geraumer Zeit auf meinen iPad aufgespielt habe.

      Mit dem VLC-Player läuft meine gesamte Musik einwandfrei.


      LG
      Umut
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes hackt Lieder ab. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • @Kivian
      Und wie soll dem Fragesteller deine negative Aussage helfen? Irgendwelche Vorschläge?

      @Umut
      Schon mal in die Einstellung von iTunes geschaut, ob da Überblenden von Liedern eingestellt ist? Das könnte u. U. das Abhacken verursachen.
      Das ständige Laden von Liedern klingt nach einer eingestellten Synchronisierung der einzelnen Geräte bzw. Playlists. Das kannst du über iTunes auch wieder abstellen. Musst du sonst mal nach googeln.
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
    • Ich weiß ja nicht, was ihr so macht... meinereiner hatte noch nie Probleme mit iTunes. Vielleicht ändert sich das jetzt mit iTune 11 - aber bisher: nada...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)