itunes 12 - keine outlook sync mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itunes 12 - keine outlook sync mehr

      hi ihr allwissenden,

      bin ganz neu hier und nachdem ich verzweifelt alles gegoogelt habe, wende ich mich an euch:
      ich möchte ein neues iphone6 mit einem win7 Rechner und outlook 2010 synchronisieren, vor allem Kontakte und Kalender, der Kalender auf dem iphone ist informant pro, angeblich sollte man das dort direkt machen können, aber es funktioniert nicht.
      ich möchte keinen google account nutzen und habe auch keinen exchange server.
      die altbewährte Methode über itunes geht anscheinend auch nicht mehr, denn in itunes 12 gibt es keine entsprechenden Reiter mehr, in denen man auswählen kann, was zu sync ist.

      vielen dank für eure Hilfe.... :)

      lg reijn
    • Geht hier auch noch... wäre auch völlig sinnfrei das Synchronisieren nicht mehr gezielt vornehmen zu können.

      Nach dem Verbinden mit iTunes oben in der Leiste unter der Player-Steuerung auf das iPhone-Symbol klicken und das iPhone in der Seitenleiste auswählen.
      Danach auf "Infos" klicken und schwupps kommt die gewohnte Auswahl zum Synchronisieren...

      [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/xksupe.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadMacx ()

    • Er hat Windows....
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Udo2009 schrieb:

      Er hat Windows....


      Und? Mit Windows geht das nicht? Bist Du dir da absolut sicher, oder war das wieder so ein "Beitragerhöhungkommentar" welche mindestens unnötig und wenig konstruktiv sind?
      Nur um Dich zu beruhigen... hier sind nicht nur "Vollpfosten" unterwegs und es soll Mitglieder geben, welche beim lesen der Eingangsposts auch verstehen um was es sich dreht.

      Extra für Dich (zweitranging für den TE weil kein Unterschied) ein Bild von iTunes unter Windows...
      [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/m92glg.jpg]

      Wenn Du schon nichts zur Problemlösung beitragen kannst, dann halte Dich mit diesen "Belehrungskommentaren" etwas zurück und beleidige nicht die Intelligenz derer die versuchen eine adäquate Hilfestellung zu leisten. Oder hat der Betragszähler solch einen hohen Stellenwert für Dich?
    • Und du hast also die Weisheit mit Löffeln gefressen? Pass auf dass sie dir nicht im Halse stecken bleibt....
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)