Iphone Umzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      ich brauche dringend Unterstützung.

      Also, ich habe ein Iphone 5 mit Itunse, Cloud usw.
      Mein Mann hat geschäftliche ein Iphone 4. Da seine Firma am Freitag dichtmacht, darf er das beahlten.
      1. Er hat eine neue Simkarte mit neuem Provieder
      2. Er brauche eine neue Apple ID oder kann er bei der alten nur die email wechseln ?
      3. Wie bekomme ich die Kontakte wieder drauf ?
      4. Ist es für Itunes besser, wenn ich im Vista ein neues Benutzerkonto anlege ?
      5. Habe am Sonntag von seinem PC im Office noch ein Backup in der Cloud gemacht
      6. Kann ich bei der FirmenappleID die emailaddy von zu Hause aus wechseln bzw. am Iphone ?

      Ich würde wie folgt vorgehen: Neuen Benutzer in Vista, Itunes anschliessen, Apple ID die email ändern,Iphone wiederherstellen aus altem Backup in der Cloud und Daten auf dem Iphone behalten.

      So, das war jetzt viel. Aber momentan bin ich noch unsicher, da wir keine Daten verlieren wollen und mit 2 erschiedenen Mediatheken und Bilderalben arbeiten.

      wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
      Danke schon mal :sos:

      Mona
    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone Umzug. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren