iOS7 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe bei der Installation der Beta Version von iOS7. Ich besitze keinen Entwickler-Lizenz, habe nun ein Update durchgeführt und wenn ich nun mein iPhone starte kommt eine Meldung "This device is not registered as part of the iPhone Developer Program. <br/><br/> If you are member of the Program, please register your device in @@url@@."

      Über iTunes komme ich auch nicht weiter, das selbe Problem... HILFE! Ist mein iPhone verloren!? Habe übrigens ein iPhone4S
    • Hallo,

      schau mal hier: iOS7 Beta. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iOS7 Beta

      Du hast 2 Möglichkeiten:
      1. Dein iPhone von einem Entwickler in seinem Account als Entwicklergerät registrieren, dann kannst du iOS 7 nutzen. Es gibt genügend "Entwickler" die dies für einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 € machen.
      2. Wiederherstellung auf iOS 6.1.3 und bis zum Herbst auf iOS 7 warten.

      Und beim nächsten mal zuerst lesen und nicht einfach irgendwas installieren.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: iOS7 Beta

      oder wenn es gar nicht klappt und du noch etwas abwarten kannst, kannst du es solange zumindest schon mal im Browser ausprobieren. Sollte es dir nur darum gehen das Design komplett zu sehen. Es gibt nämlich jetzt eine iOS 7 Browser Demo, habe ich hier auf der Apple News Seite Mac Blog Pro gelesen. Gar nicht schlecht gemacht finde ich, mir reicht es zum Testen auf jedenfall.


      Matteo