Angepinnt Vor dem posten bitte lesen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor dem posten bitte lesen!

    Homepage Reviews - Bitte vor dem posten lesen!

    1. Wer darf hier seine Webseite vorstellen?
    Ihr dürft in dieser Rubrik Eure privaten Homepages vorstellen. Nicht erwünscht ist Werbung für kommerzielle Seiten oder Webseiten von Gewerbetreibenden. Diese werden Kommentarlos gelöscht. Im Zweifel fragt bitte mich per PN ob Ihr Eure Webseite hier vorstellen dürft.

    2. Keine reine Werbung!
    Diese Rubrik dient nicht um Werbung für Eure Seiten zu machen, sondern um Verbesserungsvorschläge für die zukünftige Gestalltung Eurer Seite zu erhalten.

    3. Aussagekräftigen Titel verwenden
    Bitte benutzt für Eure Webseite einen Aussagekräftigen Titel. "Meine Webseite" oder "Meine Homepage" ist kein aussagekräftiger Titel. Wenn Euch nichts besseres einfällt nehmt den Domainnamen Eurer Webseite (z. B. Macintosh-Forum.de) oder schreibt : "Homepage von DeinUsername".

    Bitte beachtet auch die Forumsregeln. Die Regeln werden bei Bedarf angepasst. Verbesserungsvorschläge zu den Regeln bitte in der Rubrik "Macintosh Forum Intern".

    Viel Spaß weiterhin hier Forum

    Gruss
    Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

  • Hallo,

    schau mal hier: Vor dem posten bitte lesen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren