iPad Mini + Winterboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPad Mini + Winterboard

      Hallo! Ich bin in Sache Jailbreak und Tweaks kein Neuling, jedoch bin ich gerade am verzweifeln und ich habe im Internet schon sämtlich Foren gelesen, aber hab nichts gescheites gefunden...

      Also: Ich hab mir vor kurzem ein iPad Mini 32GB geholt mit IOS 6.1.2 drauf, ergo Evasi0n jailbreak kein problem gewesen. Alle anderen Tweaks laufen soweit gut, bloß Winterboard macht mir proleme. Ich habe die Version 0.9.3911 installiert und egal, was ich für ein Theme nehme, es passiert einfach nichts... das Gerät macht normal den Respring, aber mein Springboard bleibt unverändert. Hab auch versucht die vorinstallierten zu benutzen, aber da ist auch keine Änderung. Auch mit der Kompatibilität mit Summerboard versucht, auch erfolgslos. Ich wollte lediglich Candlejack installieren, da ich die selben Icons auf meinem iPhone 5 benutze und die ziemlich schön aussehen. Wie gesagt, hab sämtlich mir bekannte Methoden versucht, aber es half halt nichts. Und ich konnte online auch nichts lesen, dass Winterboard keine Kompatibilät mit iPad Mini haben sollte. Es wäre echt eine Hilfe, wenn ihr vllt noch vorschläge habt.

      P.S.: es handelt sich um einen iPad Mini, IOS 6.1.2 (10B146), Modell MD532FD/A und Cydia Version 1.1.8, evasi0n Jailbreak.

      Danke im Vorraus! :good2:
    • Hallo,

      schau mal hier: iPad Mini + Winterboard. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren