link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:600,400' rel='stylesheet' type='text/css'>

iOS 6.1 soeben veröffentlicht...

• iOS 6.1 soeben veröffentlicht...

Nur einen Tag nach Release der Goldenmaster hat Apple jetzt die Final iOS 6.1 veröffentlicht.

Die Hauptänderungen betreffen Bugs beim iPhone 5 (LTE, Safari, etc.).

Was mich wunderte war, das bei meinem 4S nach OTA (87 MB) eine neue Anmeldung bei iCloud nötig war und ich auch wieder Facetime aktivieren mußte... :tz:

Jailbreaker noch abwarten, sollte aber zeitnah was kommen... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iOS 6.1 soeben veröffentlicht...

Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"carpenoctemtom" schrieb:

Was mich wunderte war, das bei meinem 4S nach OTA (87 MB) eine neue Anmeldung bei iCloud nötig war und ich auch wieder Facetime aktivieren mußte... :tz:

Ja, diesen "erfolgreiches Update"-Screen und die anschließende iCloud-Anmeldung gab's sonst nicht nach einem Update.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Scheinbar ist das Multitasking wieder stabiler geworden. Ich hab immer 5 Apps "auf", und bei iCab mobile 5 Tabs. Grade bei iCab bleiben die Tabs jetzt wieder offen. Vorher luden sie oft beim öffnen neu.

Interessant ist, dass ich das schon bei iOS 5 und 4 festgestellt habe, da lief es auch erst wieder ab Version X.1 wieder normal...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM

Hallo,
      Habe ein 3GS mit 6.01, merke allerdings, dass das Teil immer langsamer wird. Liegt das dran, dass die neuen Firmwaren eher für die neuen Prozessoren gedacht sind und die älteren Modelle überfordert sind. Macht es noch Sinn zu updaten, weil dann bald gar nix mehr geht.
      Gruß Fossi

[ via Mobile Device ]