wie mit Jailbreak Software - Version ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie mit Jailbreak Software - Version ändern?

    Hallöle,
    ich habe ein iPhone 3GS mit Jailbreak, ich habe es geschenkt bekommen und da war Cydia drauf, auf jeden Fall kann ich es nicht über iTunes aktualisieren, da es sonst nicht mehr als Telefon nutzbar ist. Das Problem ist, dass ich die Apple Software Version 4.1 habe, was total veraltet ist, aber ich weiß auch nicht, wie ich das aktualisieren soll, ohne dass das iPhone nicht mehr funktioniert. Ich brauche aber eine neuere Softwareversion, weil mein WhatsApp sonst nicht läuft. Installous ist down und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kenne auch niemanden, der sich mit sowas auskennt. :/ ich hoffe, jemand weiß Bescheid von euch. :)
  • Re: wie mit Jailbreak Software - Version ändern?

    3GS entsperren lassen damits mit Deiner Karte geht, Firmware aktualisieren und vor allem dran gewöhnen, dass man Apps KAUFT und nicht klaut. Insta****s wird hier nicht supported und es ist gut so, dass die ihre Machenschaften eingestellt haben!
    habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein