link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:600,400' rel='stylesheet' type='text/css'>

Rabatte bei Apple

• Rabatte bei Apple

Hallo,

In meiner Familie sind in letzter Zeit 3 neue iPhones (2x iPhone 5 1x iPhone 4s) dazugekommen.
      Meine Schwester spielt mit dem Gedanken sich das neue iPad Mini zu kaufen und ich wollte als Geschäfts PC 2 Macbook Pro's (einem im LKW und einem im Büro) kaufen.
      Meine Schwester macht eine Vollzeitausbildung zur Physiotherapeutin und ist über 18 Jahre alt also kann sie ja auf die Bildungsrabatte von Apple zugreifen.
      Ist es möglich das sie die 2 MacBooks und ihr iPad zusammen kaufen kann mit dem Bildungsrabatt?
      Lässt Apple da am Preis noch was nach, wenn so viel gekauft wird und letztens erst gut eingekauft wurde?

Vielen Dank!

Gruß Jan
    • Re: Rabatte bei Apple

Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Versuch es mal bei Cyberport.de
      Ruf aber dort an. Online erhälst du keine Rabatte. Über's Telefon kann man einiges verhandeln. Ich habe letztens bei Bestellung eines Macbooks + Zubehör um die 100€ Rabatt bekommen Bei einer Summe von 3.500€ nicht wirklich viel, aber besser als nichts.

Bei Apple Geräte erhält man nie Rabatte, die man von anderen Anbietern möglicherweise gewöhnt ist. Liegt daran, dass Apple in der Hinsicht ziemlich elitär ist und die Händler zu wenig Geld an den Verkäufen verdienen.
      Kein Support via private Nachrichten (PN).
      App.net @Zoran
      Twitter @Zokan

Naja ganz nachvollziehen kann man es nicht, das mit Apple nicht ein wenig gehandelt werden kann.

- Wollte mir heute einen neuen iMac bestellen, knapp 2200€. Aber nur der Standard-Versand ist kostenlos. Express sollte 10€ extra kosten. Unter Umständen müsste ich 7 Werktage länger auf den Mac warten.
      Mein Dad hat vorgestern ein Apple TV für 119€ bestellt und kriegt kostenlosen Expressversand. Nachfrage per Chat und Hotline: Diese blöden 10€ kann mir nicht umsonst geben. Es sei Vorgabe.

- Meine Frau hat für die Firma 20 iPads bei Apple bestellt (brauchte sie am nächsten Tag). Es gab keinerlei Entgegenkommen oder Rabatt! Der einzige Vorteil war die schnelle Lieferung. Aber die bekommt auch jeder der nur 1 iPad bestellt.

- Amazon verkauft das 15" Retina MacBook schon länger über 200€ billiger als Apple. So gering kann die Marge für den Händler nicht sein.

[ via Mobile Device ]