Beratung | SSD in MacBook White 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung | SSD in MacBook White 2007

      Hallo Leude,

      wie im Betreff zu erahnen ist, möchte ich mein Macbool mit ner SSD pimpen.
      Gibt es ne Möglichkeit ein Image von meiner derzeitigen Platte zu erstellen und diese dann auf die SSD zu installieren?
      Vor allem, welche SSD könnt Ihr empfehlen?

      Vielen Dank an Euch und noch nen schönen Abend.
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Beratung | SSD in MacBook White 2007

      Okay danke schonmal. Mit nem externen Programm geht das nicht, wie z.B. Norton Ghost.
      Sorry wenn ich so dämlich frage, hab so etwas am Mac noch nie gemacht.
      Wäre cool wenn mir da jemand Schritt für Schritt helfen könnte.
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Beratung | SSD in MacBook White 2007

      Es lässt sich auch einfach mit dem Migrationsassistenten alles von der alten Festplatte auf die neuen Übertragen. Dazu benötigst Du aber so ein USB-Kit um die alte Platte per USB an das MB zu stöpseln.
      Hat nichts mit Handys zu tun: [url]http://www.paul-voss.de[/url]