Akku warnt erst bei 3%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akku warnt erst bei 3%

      Seit ich mein Macbook air über meinen TV mirror, sehe ich meine Batterie anzeige nicht. Na gut, kein Ding. Aber leider doch, weil mich der Akku erst bei 3 % Akku warnt, was ich ganz schön knapp finde.

      Gibt es eine Möglichkeit das mich der Akku oder halt OSX Mountain Lion früher warnt?

      Ja, ich arbeite lieber ohne Strom wenn es geht um den Akku zu schonen..

      Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: Akku warnt erst bei 3%. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Akku warnt erst bei 3%

      Update: Selbst ist der Mann....es gibt für alle interessierten ein kleines Programm das einem hilft den Akku zu überwachen und alarmiert zu werden. Es heißt Slimbatterymonitor, kann kostenlos geladen werden und ist sehr überschaubar. Mann kann einstellen wann man gewarnt werden will.

      Viel spass