Icloud in der Systemsteuerung auf PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Icloud in der Systemsteuerung auf PC

      Hallo Forum,
      ich lese immer, das wenn ich Outlook und Icloud sowie Idas und Iphone synchronisieren möchte, dann muss ich zu Anfang in der Systemsteuerung auf dem PC das entsprechend einstellen. In diversen Anelitung ist die Rede das ich in der Systemsteuerung dies unter dem Pnkt "iCloud" finde. Das ist bei mir nicht der Fall. Hat jemand ne Lösung?
    • Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC

      Also ich habs mir jetzt nochmal installiert (Vista 32bit, Outlook 2007). Nur um zu testen. Bei mir ist auch nichts in der Systemsteuerung (Edit: :rot: wer lesen kann... unter Symstemsteuerung-Netzwerk stehts...). Unter Suche wirds dann aber gefunden. Und man kann alles einrichten. wie schon damals in der Beta. Damit man dann einfach drauf zugreifen kann, die Anzeige in der Taskleiste aktiveren...

      Allerdings funzt der Fotosync definitiv nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Und bei Apple find ich auch nix...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC

      OK, nach einiger Spielerei funzt der Fotostream doch. Zwar sehr verzögert, aber es geht. Die entsprechenden Ordner müssen in den "Öffenltlichen Ordner" und die Kennwörter dafür deaktiviert werden, geht in Netzwerk und Freigabezenter.

      Allerdings funzt der Upload noch nicht...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC

      "carpenoctemtom" schrieb:

      OK, nach einiger Spielerei funzt der Fotostream doch. Zwar sehr verzögert, aber es geht. Die entsprechenden Ordner müssen in den "Öffenltlichen Ordner" und die Kennwörter dafür deaktiviert werden, geht in Netzwerk und Freigabezenter.

      Allerdings funzt der Upload noch nicht...


      Der Fotostream funktioniert bei mir schon seit dem Update auf iOS5 ohne mein Zutun. IPhone, iPad und Mac sind binnen zwei Minuten auf dem neuesten Stand, egal in welche Richtung.

      Gruß Dirk
      [center]Aktuell: Mac Book Air 13", iPad 4 32GB WiFi+LTE white iOS 7.0.3, iPhone 5S 16GB white iOS 7.0.3, iPhone 4 16GB black iOS 7.0.3[/center]