Wie kann ich synchronisierte Fotos löschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich synchronisierte Fotos löschen?

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe eben Fotos von meinem Rechner auf das Iphone synchronisiert.

      Jetzt habe ich aber nirgens eine Möglichkeit gefunden, die bzw. einige davon wieder zu löschen, denn eig. wollte ich nur eins rüberkopieren... Jetzt hab ich da 200 Fotos, die ich nicht brauche, am Iphone.

      Will die weg haben! Aber der Papierkorb am Iphone selbst ist bei diesen Fotos nicht da, über die Dateianzeige im Laufwerk zeigt es sie nicht an und über Itunes finde ich auch nix :ka2: :ka2: :ka2:

      Danke für eure Hilfe im Voraus!