Nach Cover wechsel kein Netz mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Cover wechsel kein Netz mehr

      Hi,

      bin neu und etwas am verzweifeln. Ich habe bei einem 3G das Backcover geauscht. Dazu habe ich den verbauten Chromrahmen wieder genommen, da dieser noch i.o. war. Nach der ganzen Protzedur habe ich das das Gerät eingeschaltet und einen T-Mobile Unlock ausgeführt sowie ein Software Update auf 4.2.1. Nun findet das iPhone kein Netz. Ich habe keine Ahnung warum. Ich habe schon einige iPhones Repariert aber das hatt ich noch nicht. Ich habe nun ein zweites Logicboard getestet. Dieses Habe ich gejailbr sowie ein Unlock drüber gezogen. Kein erfolg. Ich habe ein zweiten Dock-Connector und eine neue Wifi-Antenne verbaut. Der kleine Zipfel und Rechts berührt den Rahmen! Ganz selten habe ich mal einen Balke, der dann auch gleich wieder weg ist. Das Passiert auch nur wenn ich das handy unterm Schreibtisch halte :wacko: . Was mir auf gefallen ist, sobald das Lade kabel dran hängt habe ich schneller mal einen Balken. 3g habe ich aus geschaltet. Irgendwo muss doch der wurm drin sein. Die LB´s haben vorher funktioniert. Wenn ich das iPhone von meiner Freundin auseinander nehme bekomme ich vermutlich ein Problem und mit meinem GS brauche ich erst garnich anfangen......

      Gruß Zony :hm:
    • Hallo,

      schau mal hier: Nach Cover wechsel kein Netz mehr. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Nach Cover wechsel kein Netz mehr

      Hallo,

      ich habe mich nochmals an das iphone gemacht. Da ich zwischenzeitlich ein weiteren cover wechsel gemacht habe, haba ich nun ein gut erhaltenes original aple cover in schwarz mit werkseitigem chromerahmen hier liegen. Ich habe nun das problem logicboard da eingesetzt und auch eine originale antenne. Ich habe eine wiederherstelung vorgenommen und es tut sich ncihts. Die bestätigung für den werksunlock habe ich schon bekommen und in der info steht carrier 9.0.

      Nun habe ich das Handy ganz ruhig hier liegen und ab und zu habe ich einen Balken mit meiner Eplus karte. Mit meinem 3gs habe ich im ganzen Haus vollen ausschlag.....