Empfangsprobleme iphone 3g

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfangsprobleme iphone 3g

      Schönen guten Tag zusammen.

      Bin neu hier und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus.
      Habe volgendes Problem mit meinem Iphone 3G Firmware 3.1.2 (Modem Firmware 05.15.04) Unlock durch T-Mobile.
      Sobald ich mit dem Iphone in meiner wohnung bin hab ich nur noch schlechten bzw. garkein empfang mehr,aber dieselbe Sim-Karte funktioniert in anderen Handy`s einzah,voller Empfang.Nur bei dem Iphone nicht.
      Kann jemand helfen bzw. weiß jemand woran das liegen kann ?
      Danke schonmal im vorraus.

      MFG. Marco
    • Hallo,

      schau mal hier: Empfangsprobleme iphone 3g. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Empfangsprobleme iphone 3g

      naja,wenn du mit einem provider guten empfang hast bedeutet das ja nicht zwangsläufig dass es mit allen providern gut laufen musst.es ist natürlich auch so dass nicht jedes gerät dieselben empfangseigenschaften hat. das iphone gehört nicht zur speerspitze der geräte die über einen guten empfang verfügen. wenn es also keine eklatanten unterschiede zwischen dem iphone und dem anderen gerät gibt musst du wohl damit leben müssen. ich hab das jedenfalls auch hin und wieder, dass an einem bestimmten ort trotz identischem provider bei 2 verschiedenen geräten unterschiedlicher empfang ist.
      wer nix wird, wird wirt !!