Itunes Backup Passwort ???

Itunes Backup Passwort ???

Itunes verlangt ein passwort für wiederherstellung ,habe alle passworter versucht geht nicht kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann ohne das passwort zu wissen ???
      ansonsten geht alles wunderbar hoffe mir kann jemand helfen :D

gruß canna...

Re: Itunes Backup Passwort ???

"Christoph" schrieb:

Nein das kann man nicht umgehen. iTunes verschlüsselt alle Backup Daten, wenn ein Passwort gesetzt ist, kann man das nicht einfach so deaktivieren. Entweder du erinnerst dich daran oder du musst ohne Backup weitermachen.

schon klar will es ja nur ausschalten damit ich neue backup machen kann !
      das iss ja das problem ohne altes passwort kein neues oder auch abschalten des passworts geht nicht

Re: Itunes Backup Passwort ???

Locker bleiben Christoph. Cannabis fragt nicht in dem Fall nicht wie man es umgeht, sondern wie man ein neues Kennwort eintragen kann.
      Nach der Wiederherstellung des iPhones sollte die Frage kommen, ob du ein Backup einspielen oder das Gerät als Neues handhaben möchtest. Wenn du hier nun als neues Gerät anklickst, sollte keine Frage nach einem Kennwort erscheinen denke ich. Dann wird ein neues Backup erstellt wo du auch ein entsprechendes Kennwort vergeben kannst.
      Wenn dem nicht so ist, erkläre so genau wie möglich wo es hängt und welche Meldungen erscheinen.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „justiny99“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Blade_Vampire“ aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Werbung ().