Apps mit Augmented Reality. Welche habt Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apps mit Augmented Reality. Welche habt Ihr?

      Augmented Reality, was wurde diese Funktion gelobt. Aber viel Angebote scheint es nicht zu geben. Zumindest finde ich nicht viel dazu im Store. Ich nutze Around Me, eine nette Applikation. Gefunden habe ich noch
      ARSoccer - Augmented Reality Soccer Game

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c4p7-4fBwPw[/youtube]

      Was habt ihr für Apps mit Augmented Reality?
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Apps mit Augmented Reality. Welche hapt Ihr?

      mhm... ich hab solche apps leider noch garnicht, obwohl ich das sehr spannend finde.
      hab schon mal von dieser ardrone gehört, sowas muss ich unbedingt haben^^

      aber zu dem arsoccer... wo findest du das? nicht im german store, oder?
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1
    • Heute sind die reinen AR-Anwendungen selten geworden. In eine ganze Anzahl von Apps wurde die Technologie aber integriert.
      Bestes Beispiel ist sicherlich die IKEA-Katalog-App.
      Viele Autohersteller setzen AR in ihren Apps ein (BMW, Audi, VW, MAN etc.).
      Die Museums-App der St. Anthony Hütte in Oberhausen hat eine AR-Funktion.
      Ein ganz besonderes Beispiel ist die Timetraveler App für die Gedenkstätte Berliner Mauer (Video: mcrumbs.com/portfolio/timetraveler-app/).
      Es macht nicht so viel Sinn, nach "Augmented Reality" im App Store zu suchen, da diese Technologie inzwischen eine Standardtechnologie ist. Das ist so, als würde man nach "GPS" suchen.
      Googeln hilft da sicher mehr.