orange austria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • orange austria

      hi,
      ich habe auch mein iphone 3gs mit der 3.1.3 vor monaten "geschreddert", ich gehe auch davon aus dass ich den neuen bootrom habe, ich komme nicht mehr aufs telefon drauf, kommt nur noch das usb-kabel auf dem display. das iphone habe ich von einem kumpel geschenkt bekommen, der als dev. für apple gearbeitet hatte.
      nachdem ich bei apple angerufen und die seriennr. durchgegeben habe, erfuhr ich, dass das iphone von orange austria (also österreich) ist.
      also kann ich mit itunes überhaupt nicht mehr arbeiten, da immer die meldung kommt "bitte gültige sim-card einlegen". hatte mir zwischenzeitlich auch mal ne t-mobile prepaid-karte zum testen geholt, natürlich auch ohne erfolg.

      gibts für mich überhaupt ne möglichkeit etwas zu tun?? mit der 3.1.2 hatte vorher ja auch alles geklappt, jb & unlock waren kein problem..?!

      vielen dank & beste grüße

      brok :good:
    • Hallo,

      schau mal hier: orange austria. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: orange austria

      hast du die shsh sicherung durchgeführt ? wenn ja , dann kannst du mit cfw die 3.1.2 draufpacken und jb und unlock machen. wenn nicht, dann musst du eine orange-karte aus österreich bestellen und dann mit itunes aktivieren, dann führst du spirit und anschließend den unlock durch. ;)
      iPhone 4S 16GB (Weiß) Unlocked ab Werk. (Original vom Apple-Store.)
    • Re: orange austria

      wenn ich eine orange-karte habe kann ich es aktivieren und trotz 3.1.3 und neuem bootrom einen unlock machen?? ich hatte mit orange austria telefoniert, die sagten mir dass es entsperrt werden muss in einem orange-shop, und dazu müsste ich nach österreich fahren.. aber das ist nicht mal sicher ob die das dann vor ort machen, weil ich ja gar keine vertragsdaten haben, weil es ja nie einen gab..
    • Re: orange austria

      ich hab das gleiche Problem mit französischer Firma orange ...

      Aber was soll im Store mit itunes anders sein, als bei dir zu hause mit itunes?

      ich habe eine prepaidkarte bestellt und kann dann ja mal eine Nachricht hinterlassen, ob es funktioniert hat... hoffentlich ist sie morgen da.
      dann kannst dud as gleiche mit orange austria machen.

      LG
      iphone 3Gs 32GB - simlocked orange - aber JB'ed und unlocked
      MacBook Pro 2.5 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB, 667 MHz, DDR2 SDRAM
    • Re: orange austria

      @brok_landers:Quatsch! Du musst das iPhone nicht bei einem Orange-Shop aktivieren lassen. Die wollen doch nur Geld machen, ist doch klar,deswegen haben sie dir das gesagt. Klar! Nachdem du dein iPhone mit der Sim-Karte aktiviert hast, kannst du ein JB und UL draufmachen. ;)

      @nettily:Das klappt bestimmt. ;) Keine Angst. Hab mir auch eine Sim-Karte aus Frankreich bestellt. Der Provider ist Bouygues Telecom. Gib mir einfach bescheid, wenn's bei dir funktioniert hat.
      iPhone 4S 16GB (Weiß) Unlocked ab Werk. (Original vom Apple-Store.)
    • Re: orange austria

      juhuuuuuuu!!! auch wenn es anderen klar ist, ich wusste es nicht und glaubte es nicht!

      ABER ich konnte mein Iphone 3Gs endlich mit einer prepaid Karte aktivieren (Orange - France), und endlich benutzen durch Jailbreak und Unlock auf 3.1.3

      Es hat geklappt :)
      iphone 3Gs 32GB - simlocked orange - aber JB'ed und unlocked
      MacBook Pro 2.5 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB, 667 MHz, DDR2 SDRAM
    • Re: orange austria

      die haben dir gesagt, dass keinen jailbreak oder unlock funktioniert?? :) wieso rufst dort denn überhaupt an? -.- geh ebay.at und kauf dir dort eine Orange-Sim-Karte. Nach der Aktivierung benutzt du Spirit für den Jailbreak und Ultrasn0w für den Unlock. ;) na klar geht das...
      iPhone 4S 16GB (Weiß) Unlocked ab Werk. (Original vom Apple-Store.)
    • Re: orange austria

      ach quatsch ... das wurde bei meinem auch gesagt...

      versuch dir über ebay.de eine österreichische prepaid karte zu kaufen... gibt es !
      iphone 3Gs 32GB - simlocked orange - aber JB'ed und unlocked
      MacBook Pro 2.5 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB, 667 MHz, DDR2 SDRAM
    • Re: orange austria

      gibt es eben offensichtlich leider nicht, bei ebay gibt es nur prepaid karten von orange uk, so eine habe ich mir gekauft, funktioniert nicht.. ich kann das phone nicht damit aktivieren, itunes sagt dass die sim ungültig ist. also wenn du sagst dass es orange austria prepaid-karten bei ebay gibt, schicke mir bitte mal eine artikelnr., anscheinend bin ich dann zu blöd.. kannst mir auch gerne mailen: broklanders@gmx.net

      1000 dank! ;)