Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    Voll drauf :D hab's geschafft jungs und mädels ;)
    Danke euch.

    Ja, im momment hab ich voll stress in der Schule. Ich kann kaum noch an den Computer... Proben, Proben und nocheinmal Proben ... dann kommt noch die KUW ( Konf ) is so Kirchliches zeug....

    Ist im Momment echt stressig, aber zumglück hab ich euch ;) 1000 Dank
    RSS von iGalrauch | Und das iPad Abonnieren

    Fragt Fragen im Forum nicht per PN, Danke
    Ich bin im Forum mehr der Developer nicht der News Freak.
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    hallo zusammen,

    habe mein 3gs, 16gb, im juli bekommen und nutze es mit nem t-mobile vertrag. (daher nur JB.)
    hatte das 3gs mit der OS3.0 geliefert bekommen und habe derzeit den redsnow JB. drauf.

    Jetzt zu meiner frage: ich müsste ja noch das alte bootrom haben oder? sollte ich auf 3.1.2. ubdaten und das blackra1n JB durchführen oder meint ihr, dass ich das motto "never change a running system" beibehalten soll und bei meiner 3.0. bleiben soll. wie sind denn eure erfahrungen? ist euer 3gs mit redsnow sicherer gelaufen als mit blackra1n?

    gruß
    Flo
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    Ist eigentlich schon ne „vernünftige" Version von blackra1n zu erwarten? Also rechnerunabhängiges starten... Auf der Startseite steht was von ner neuen Version die bald kommen soll...
    und noch was: was genau ist/macht der bootloader auf dem iPod? Ist der einfach nur dazu da damit das os startet? Und wo findet man raus welche Version man hat?
    Und gibt's ne Möglichkeit Dateien hochzuladen-bei mir sind die schaltflächen Datei auswählen immer grau... Kann man Vllt über cydia was nachladen?

    [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    Hallo zusammen

    Nachdem ich nun über 1 1/2 Jahre mit meinem Iphone 2G telefoniert habe, wurde es durch ein neues iPhone 3GS ersetzt :D

    Ich brauche keine unlock, sondern nur ein jailbreak. Firmeware ist die 3.1.2

    Mit blackra1n JB gemacht. Kein Thema, hat einwandfrei funktioniert. Cydia installieren ging ebenfall einwandfrei. Nur leider komme ich per i-FunBox nicht auf das iPhone. Nach weiteren Recherchen habe ich gefunden, dass ich über Cydia das afc2app nachinstallieren muss. Nun zum eigentlichen Problem. Nach der Installation von afc2app kommt, Gerät neu Starten und dann ist aus die Maus. Auf dem iPhone habe ich das Logo, dass ich es mit iTunes verbinden soll und iTunes meldet, dass es das Gerät im Wiederherstellungsmodus erkannt hat.

    Ich habe nun das Spiel bereits 3 x gemacht mit demselben Resultat.

    Hat jemand ein Idee was da falsch läuft :wacko: :wacko: :wacko:

    Bin für jeden Tipp dankbar
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    du musst jedes mal wenn du das iphone neustarten willst blackra1n rc2 noch mal starten, ist quasi deine Starthilfe ;) geht bei den ganz neuen Modellen nicht mehr anders, da sich die BootRom Version geändert hat, ist bei mir aber auch der Fall und ich hab keinerlei Probleme :)


    also sobald du da dein Stecker Symbole hast, ran an pc mit Kabel und blackra1n starten, dann bootet er ganz normal, Änderungen bleiben erhalten :)
    iPhone 3Gs 16GB black,T-Mobile D, iOS 4.0.1 Jailbreak jailbreakme.com, BB 05.13.04, iBoot-359.3.2
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Die Suche hat nix gebracht.
    Ich habe ein 3GS mit 3.1.2. Blackra1n ging ohne probleme und ich habe Cydia installiert. Soweit so gut.
    Danach habe ich leider Blackra1n deinstalliert. Nun möchte ich auch noch Icy installieren bekomme aber Blackra1n nicht mehr drauf. Weder RC1 noch RC2. Es läuft immer ohne Probleme durch jedoch wird kein Icon angezeigt ;(
    Hat hier jemand eine Idee wie ich das ohne zurücksetzen hinbekommen könnte?

    Danke und Grüße
    Mad
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    Hi carpenoctentom,
    danke für die schnelle Antwort. :good:
    Werde ich versuchen und dann berichten. Wie darf ich deinen zweiten Teil verstehen.
    Würdest du von icy abraten, oder gibt es dort einfach nix Gutes?

    Gruß
    Mad

    Edith sagt:
    Hat wunderbar funktioniert. Nochmal DANKE
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

    jo anders gehts (noch) nicht... evt ändert sich das ja, wenn gehot heute Abend/Nacht BLackra1n RC3 rausbringt, abwarten :popcorn:
    iPhone 3Gs 16GB black,T-Mobile D, iOS 4.0.1 Jailbreak jailbreakme.com, BB 05.13.04, iBoot-359.3.2