Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

[center]

Blacksn0w Start (18:00 Uhr)
      Countdown unter.... blackra1n.com/countdown/

Geohot in Twitter:
      to let everyone know, it is safe to restore to stock 3.1.2 using itunes,
      baseband update and all...thats the point of #blacksn0w#

>>> Download blackra1n (inkl. blacksn0w) <<<
      .

• blackra1n = iPhone Jailbreak
      • blacksn0w = iPhone Unlock

blacksn0w ist Bestandteil von blackra1n

Update 1:
      geohot: "for people having wifi issues, i've heard a "Reset Network Settings" fixes them"
      - Sprich, wer Probleme mit WiFi hat, soll seine "Netzwerkeinstellungen" mal zurücksetzen
      und das iPhone neu booten

Update 2:
      Push and YouTube issues are caused by hacktivation.
      To fix, add cydia.iphoneil.net/ as a source and install "Push Fix"
      - Wer Probleme mit YouTube hat,
      installiert sich "Push Fix" aus der Source cydia.iphoneil.net/

Geohot freut sich über eine Spende für seine Arbeit ;)

Edit Carpenoctemtom:
      Damit es nicht unübersichtlich wird,
      benutzen wir den Thread von Eddie für Blackra1n RC3,
      sorry Eddie...
      [/center]

Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

Anleitung Blackra1n:
      Geohot empfiehlt eine Wiederherstellung vor dem Jailbreak (Unlock), sollte aber auch ohne funktionieren. Wer keine Hacktivation benötigt muss sicherstellen, dass sein iPhone vor der Benutzung mit blackra1n bereits von iTunes aktiviert wurde.

Blackra1n RC3 aktiviert und jailbreakt alle iPhones (inkl. Tethering) und iPod touch inkl. Firmware 3.1.2

Lad Dir Blackra1n: blackra1n.com/

a) Sauberes iPhone/iPod touch ohne alles:

- Blackra1n ausführen (Let it Rain)

- Warten bis das iPhone wieder startet, fertig

b) iPhone mit Blackra1n (RC1/RC2) oder Custom installiert

- nur bei Bedarf - Wiederherstellen auf 3.1.2 (orginal) und siehe a)

Nun habt Ihr auf dem Homescreen ein Blackra1n App,

aus dem könnt Ihr Cydia und Rock installieren und/oder Blacksn0w durchlaufen lassen...

Anleitung Blacksn0w:

- Blackra1n.app starten, falls Ihr vorher RC1/RC2 installiert habt wird Icy durch Blacksn0w ersetzt.
      - Blacksn0w gibts auch in Cydia Source blackra1n.com/ , falls Ihr Blackra1n.app deinstalliert habt.
      - Blacksn0w ausführen.
      - iPhone neustarten.
      - Falls das iPhone mit dem iTunessymbol hängen bleibt, Blackra1n RC3 nochmal ausführen.

Freuen... :happy:

Hi,

jetzt hab ich ne super intelligente frage an euch...
      Wie macht man das mit dem unlock :D
      Ich habs da bei GeoHot im Blog gelesen, aber irgendwie verstehe ich es nicht ganz 100%,
      wenns jemand schnell erklären könnte wär das super ;)

Genauere Erklärungen kommen noch in den ersten Post. Wer schon Jailbroken hat macht entweder ne Wiederherstellung und neuen Jailbreak mit Blackra1n RC3, oder läd sich Blacksn0w über Cydia, kommt etwas später. Oder wer das Blackra1n.app noch auf dem iPhone hat öffnet es, Icy wird durch Blacksnow ersetzt. Blacksn0w ausführen, iPhone Neustarten und Blackra1n RC3 kurz drüberlaufen lassen...

ja würd mich auch ma interresieren... ich hab jetzt die fw 3.1.2 ausm itunes auf meinem scheiss gelockten 3gs laufen. allerdings hab ich keine at&t sim um das iphone zu aktivieren. sprich ich hab diesen aktivierungs bildschirm (usb - itunes).

kann ich jetzt einfach blackra1n um 18:00 uhr laden und es rainen lassen und dann funtzts?

gruß sunny =)

Kann ich blackrain jetzt auf meiner costum firmware installieren?? weil das irgendwie nicht geht,
      ich habs hier aus dem forum irgendwo entnommen und installiert, ich hab auch cydia schon drauf, aber blackrain geht nicht :(

ein vorschlag von mir, ihr könntet jetzt schonmal einen theard öffnen wo ihr das alles erklärt,
      von anfang bis ende und alles was so passieren könnte... weil ich glaube das ich nicht der einzige sein werde der diese frage stellen wird...

ansonsten ein super forum hier und nur positives...
      :thx:

Blacksn0w soll wohl über Blackra1n installierbar sein. Dh. no Blackra1n, no Unlock.
      Dabei soll unlock (als Anwendung ) von Geohots Servergeladen werden. Warten wir es ab.

EDIT

Für PWNage Tool Nutzer wird in Cydia eine entsprechende Unlock Version geben.