Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

      Hallo,
      also ich habe es wir Beschrieben gemacht. ( os 3.1.2 )
      Nur wenn ich mein 3gs nun neu Starte dann möchte er sich immer wieder mit iTunes verbinden.

      So lange ich es aber nicht ausschalte funktioniert es auch mit meine VF Karte.
      :ka2:

      Kann mir da jemand bitte helfen? Wüde mein iPhone schon ab und zu gerne mal ausschalten..

      BlackRain habe ich leider auch als app vom iPhone gelöscht und bekomme es nun nicht mehr aufgespielt...

      :sos:
    • Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

      "stas2000" schrieb:

      Das Problem liegt nicht am Unlock, sondern am neuen Bootrom und dem tethered Jailbreak. Nach dem Auschlaten des iPhone muss es mit blackrain neu aktiviert werden. Abhilfe dafür ist Spirit ( gebe das Wort in die Forensuche ein ;) ) Jaibreak.


      wenn ich den Spirit nutze bleibt dann der Unlock vom Blacksnow dennoch bestehen?
      Also einfach zusätzlich spirit nutzen oder?
      :sos:
    • Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

      Hallo, ich versuche gerade mein 3G 16GB mit 3.1.2 zu Jailbreaken, wie es beschrieben wurde (habs mit der Firmware wiederhergestellt, die man hier im Forum downloaden kann...). Das Wiederherstellen funktioniert perfekt, ebenfalls das Einspielen des alten Backups, aber wenn ich da Blackra1n starte kommt zuerst die Windows-Warnung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ASL.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Danach erscheint der "make it ra1n"-Button, aber wenn man auf ihn klickt, dann kommt von Windows die Meldung "Blackra1n.exe funktioniert nicht mehr".
      Habs auf zwei verschiedenen PC's probiert...

      Kennt einer das Problem, bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit den Jailbreak zu erlangen?

      Vielen Dank!!!!!
    • Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

      okay ... welches tool war schon wieder das, wo man so ankreuzen kann :

      - Cydia
      - Multitasking / Hintergrundbild
      - Unlock

      War das redsn0w oder was schon wieder ?
      Weil ich möchte meinem Kollegen nur Multi. und Hinterg. machen ;)
      RSS von iGalrauch | Und das iPad Abonnieren

      Fragt Fragen im Forum nicht per PN, Danke
      Ich bin im Forum mehr der Developer nicht der News Freak.
    • Re: Blackra1n RC3 - iPhone Hacktivate, Jailbreak und Unlock

      Vorab, ich habe versucht mir durch lesen alles anzueignen, aber ich schaff es nicht mir ein Überblick zu verschaffen.

      Ich hab ein 3GS, und hab ein Jailbreak drauf gehabt, beid em auch alles gut lief. Jetzt musste ich meine Firmware neu aufsetzen. Nach erneutem Jailbreak or 2 Tagen konnte ich Cydia aber nicht mehr ausführen. Ich vermute mal, dass es vielleicht mit der Fusionierung zu tun hat, dass bei Blackra1n vielleicht noch das alte Cydia bei ist, das iPhone das Update aber nicht schafft.
      Ich brauche aber Cydia. Hab den Jailbreak auch shcon mehreer male durchgeführt mit Blackra1n.
      Nun wollte ich euch fragen was meine Möglichkeiten sind? Habe nur Windows zur verfügung.

      Hier die Fakten:

      iPhone 3GS (aus den USA)
      Unlock needed (also untethered jailbreak?)
      3.1.2 (7D11)
      Modem-Firmware 05.11.07 (Baseband?)

      Fragen:
      Bei 3.1.2. ohne Cydia bleiben?
      3.1.2. mit anderm Jailbreak versuchen?
      iOS 4... drauf?

      Wäre euch um jeden Rat sehr dankbar.