[iPhone Dev-Team] - PwnageTool, QuickPWN FW 2.2.1 (Mac)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: [iPhone Dev-Team] - PwnageTool, QuickPWN FW 2.2.1 (Mac)

      Zum ersten Mal mit einem Mac mein iPhone jailbroken. :good2: . Mit Quickpwn. Da ich Vertragsiphone habe die einfachste Variante. Cydia und Installerapps sind schon alle wieder drauf. Appstoreproggis auch gleich. Gleich noch Mailkonten einrichten. Mache immer nen kompletten Cleaninstall.
    • Re: [iPhone Dev-Team] - PwnageTool, QuickPWN FW 2.2.1 (Mac)

      Zum ersten Mal mit Mac sollte natürlich nicht bedeuten, dass ich es generell zum ersten Mal mache. Habe es schon zig Mal mit Windows gemacht.

      @hBLOXs thx :prost: :prost:

      Hatte irgendwie gar kein Bock das Update zu machen. Gibt ja eh nichts Neues. Aber dann hats mich doch gejuckt. :D
    • Re: [iPhone Dev-Team] - PwnageTool, QuickPWN FW 2.2.1 (Mac)

      Ich finde, mit der neuen iPhone Firmware 2.2.1 lauft das Gerät wieder einen Tick besser/runder.
      Der Rest wird sich im laufe der Zeit zeigen.
      Hehe, mein "erstes Mal" war auch spannend und ich konnte es genau so wenig abwarten.
      Aber "leider" hab ich mittlerweile eine "freies" iPhone, das bremst den WOW-Effekt etwas ein.

      Thx to Steve for the iPhone :rock:
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]