Iphone 6 als Banane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone 6 als Banane?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Es betrifft ja nur bisher das iPhone 6 Plus. Apple patzt letzter Zeit sehr oft in der Qualitätssicherung: Hardware und Software. Apple braucht scheinbar dringend Leute in der Qualitätssicherung und mehr/bessere Testzentren.

      Bei Software siehe heise.de/-2401833
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Kaum bringt Apple was Neues raus findet sich jemand der einen *Elchtest* macht.
      Man muss schon viel Kraft aufwenden um so ein iPhone zu verbiegen.
      Schaut doch dem Typ mal ins Gesicht, wie er sich anstrengt.
      Wenn das iPhone 6 (Plus) sich so leicht verbiegen lassen wuerde, denn muessten die Samsung Galaxy s5 reihenweise splittern, da nur Kunststoff.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Blade_Vampire schrieb:

      Also dass das wirklich ohne äußere Gewalteinwirkung so verformt wird bezweifle ich schon etwas. Ich hatte das iPhone 6 zwar noch nicht in den Händen, aber so eine Biegung, nur durch das Tragen in der Tasche?!
      Da weiß ich nicht ob das wirklich so abgelaufen ist.

      Das iPhone 6 ist in der Tat sehr groß und ich kann mir das schon vorstellen, dass das nur durch das Tragen in der Hosentasche, verbogen werden kann wenn das Material bzw. die Konstruktion Schwächen aufweist. Das Problem hab ich auch mit Haustürschlüsseln, allerdings reden wir da von jahrelanger Einwirkung und nicht nur von ein paar Tagen. Apple mal wieder 8|
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Aber gerade sowas muss doch getestet werden: ich gehe mal davon aus, dass so annähernd 100% der User das Handy in der Hosentasche tragen, mal kürzer und mal länger. Das muss doch auffallen!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ich halte es für plausibel. Ein dünneres und dazu größeres Gerät hat bestimmt seine Schwachstellen an jeder Öffnung am Mittelrahmen. Da das Display ähnlich wie beim 3er iPhone verbaut ist wundert mich ein Verbiegen nicht wirklich. Um dem entgegenzuwirken hätte man es (wie bein 4er) verkleben und verschrauben sollen. 8|

      Alles in allem bin ich sowohl von dem Gerät und iOS 8 mehr als enttäuscht. Apple versucht ein Welle zu reiten die (leider) nur Steve reiten konnte. Ich stehe der Zukunft des Unternehmens in Sachen der Qualitätssicherung mehr als skeptisch gegenüber und kaufe mir in keinem Fall direkt nach Markteinführung ein neues Produkt.

      Allerdings kann sich nun jeder, der sich ein neues iPhone kauft, auf die Handhabung einstellen und es entsprechend behandeln. Richtig ist es deswegen trotzdem nicht und es muss nachgebessert werden.

      Apple hat ganz gewaltig an Glanz verloren... :thumbdown:
    • Also ich moechte kein Handy was ich wie ein rohes Ein behandeln muss.
      Ich werfe meine Handys nicht rum oder stecke sie in die Gesaesstasche auch tragen meine Handys immer Cover, aber den normalen Gebrauch muss ein Handy abkoennen.
      Und da gehoert auch dazu, das man es in die vordere Hosentasche steckt oder das es mal im Auto als Navi dient.
      Na das mit dem Navi kann man ja denn vergessen, wenn das iPhone 6 (Plus) bei Hitze einen Bueckling macht.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • jallana schrieb:

      Gerade gelesen ... Ich hab mir letzte Woche ein iPhone 6 PLUS!!! bestellt und jetzt das.

      Soll ich das nun wieder stornieren oder wird das zu heiß gekocht??? Bitte mal um Meinungen!!!!
      Also ich würde stornieren und das normale 6 bestellen oder auf eine neue Hardwarerevision des 6 Plus warten.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Das Ganze erinnert mich stark an den damaligen Elchtest als Mercedes den ersten Mini-Van auf den markt gestellt hat.
      Wie erstaunt waren denn die menschen als denn auch bald andere Fahrzeuge auf der Seite lagen.
      Mit der richtigen Geschwindigkeit und mit zu enger Kurvenlage faellt Vieles um.

      Was war der Werbeslogan damals von Mercedes fuer die optimierte A-Klasse..*Bekannter kann sie nicht mehr werden, aber besser*

      Ist doch also schoen, das die Neider fuer das iPhone 6 so viel die Werbetrommel ruehren.
      Auf die Art werden alle Leute auf das neue iPhone aufmerksam ;)

      Solche Temperaturen entstehen hoechstens hinter einer Windschutzscheibe und wer denn sein iPhone 6 da hin legt und es denn unguenstig einsteckt ist denn wohl selber Schuld wenn das Aepfelchen die *Biege* macht.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass man ewig für ein iPhone 6 ansteht, viel Geld hinlegt und dann aus Langeweile das iPhone verbiegt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • 40 kg klingt viel, bei der Art der Einwirkung ist das aber sehr wenig. Man muss sich nur die Hebelgesetze vor augen führen und sieht: bei rund 50 N am Rand des Telefons aufgebracht erzeugt man sehr schnell Biegekräfte jenseits der 40 kg in der Mitte des Telefons.
      Für mich ist und bleibt das ein Designfehler des iphones.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Kann ja sein, das es ein Designfehler ist oder es ist weil es so duenn ist und meistens aus Display besteht einfach nur unstabil.
      Aaaber wer kommt auf so eine bloede Idee, kauft sich so ein teures Produkt um es denn absichtlich kaputt zu machen.
      jeder normale Mensch geht nit seinen Zubehoer vernuenftig um.

      Ok, in Amerika hat der Nutzer wiede rmal einen Klagegrund. Um dies zu vermeiden: sollte Apple daher auf den karton schreiben, das das iPhone 6 sich bei bestimmten Bedingungen verbiegen koennte. (Sorry, das war wohl etwas Ironisch)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy