Bootcamp und defekte Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootcamp und defekte Tastatur

      Hallo Apple Freunde :)

      Ich habe ein großes Problem:

      Bei meinen Macbook Air ist die Tadtatur defekt, was kein Problem war weil ich mit einer USB Tastatur und mit Maus arbeiten kann

      Gestern kam ich auf die Idee das ich Windows über Bootcamp installieren möchte.
      Soweit ging alles gut, nur komme ich nicht mehr ins Mac, weil ja die Tastatur defekt ist, und mit der USB Tastatur (alles versucht ) geht es nicht.

      Bin schon ganz verzweifelt, und bitte um Rat. Mein erster Mac gestern gebraucht gekauft und jetzt wieder nur Windows ;(
    • Hallo,

      schau mal hier: Bootcamp und defekte Tastatur. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Tastatur austauschen/reparieren... was anderes funktioniert offenbar nicht
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Hallo Udo

      Ja, Stimmt. Leider weiß ich nicht wo der defekt herkommt, Ich möchte nicht eine neue Tastatur kaufen, weil wenn der Fehler von wo andes kommt war das umsonst, geht trozdem nicht, und kostet ganz svhön viel.

      Übrigends die Rechte Maus geht auch nicht.

      Gibts irgend einen Trick das der Mac über USB Bootet ohne das man die Tastatur benötigt , wegen der Wiederherstellung