Final Cut Pro Verzerrung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Cut Pro Verzerrung!

      hey Leute

      Ich weis nicht genau wie ich das nenn soll...
      Aber ich kennt doch sicherlich in manchen Videos... wenn da zum Beispiel Ip Adressen oder Hausadressen stehen... Ist das immer verschwommen...
      Wie geht sowas mit Final Cut?
      Per Plugin?
      Oder wie?

      Wäre toll wenn mir da jmd helfen kann... hab schon gesucht ich find wirklich nichts. :( :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel0365 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Final Cut Pro Verzerrung!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das geht mit den Videofiltern und einer Maske. Hier gibt es dazu ein Tutorial auf Youtube. (FCP7)

      Wenn sich die Objekte allerdings bewegen wird es schwierig, da bleibt entweder per Hand nachschieben oder das ganze mit einem Motion Tracker verfolgen. Final Cut (7) bringt aber von Haus aus keinen Tracker mit.
      So etwas kann beispielsweise After Effects, aber es gibt sicherlich auch Plugins für Final Cut.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr mit FCP 7 loslegen das ist einfach vorbei. Mag sein das einige altgediente Cutter damit weiterarbeiten, die haben sich aber auch ewige Zeit eingearbeitet.
      Wenns um einen Tracker geht dann kannst du dir für einpaar Euro Motion holen da ist ein recht guter variabler 2D Tracker dabei und es kann noch so einiges mehr.
      Der am häufigsten auftretende Fehler bei Computern ist "Windows" [map]Münzenberg[/map]