Self-Made Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Self-Made Entertainment

      Guten Morgen Macintosh-Forum!

      Passend in diesem Forum, habe ich vielleicht etwas Neues für Musikfans, aktuell vorzüglich Rap und House :)
      Ich und unsere Künstler, die aktiv auf Self-Made Entertainment sind, freuen sich immer über neue Mitglieder, die hochgeladene Tracks von eben diesen selbstproduzierenden recht unbekannten Künstlern bewerten und gleichzeitig unsere Community bereichern.

      Vielleicht gefällt dem Ein oder Anderen die Musik und findet so ein paar neue Tracks für seine Musiksammlung.

      Über Feedback freuen wir uns!

    • Hallo,

      schau mal hier: Self-Made Entertainment. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich hoffe noch das LMMS bald für OS X zur Verfügung steht. Damit schonmal gearbeitet?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Nein, das kenne ich nicht.
      Ich selbst habe das Projekt gestartet, bin aber kein Produzent. Tracks bearbeiten (z.B. für Eigengebrauch zurecht schneiden oder um für die Webseite eine Preview zu erstellen) tue ich mit Audacity.