Iphoto Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphoto Library

      Hallo zusammen,

      meine externe Festplatte auf welcher alle Bilder gespeichert waren ist nicht mehr lesbar. :cursing:
      Vor einiger Zeit hatte ich allerdings alle Bilder in Iphoto importiert, diese kann ich mir auch noch alle trotz defekter Festplatte in miniaturansicht anschauen. Sobald ich allerdings dieses/ein Bild anwähle fragt iphoto nach dem Speicherort des Bildes .
      Die Library Datei beträgt in meinem Fall ca.17GB, die Größe ist ziemlich genau die Größe aller meiner Bilder zusammen.

      Gibt´s irgendwie die Möglichkeit diese Bilder irgendwie vielleicht auszudrucken, exportieren oder irgendwas das ich diese wieder habe!?
      Für mich ist halt nicht verständlich warum in der Library nur links sein sollen obwohl die Dateigröße eigentlich was anderes Aussagt.


      Hoffe ich konnte mich verständlich machen!? ?(

      Gruß und Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: Iphoto Library. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren