Apples ID ohne Kreditkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apples ID ohne Kreditkarte

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne eine Apple ID ohne Kreditkarte erstellen. Ich habe einen Weg gefunden, wie man das macht, wenn man eine ID neu erstellt, leider hatte ich kurz davor eine erstellt ohne diesen Weg wie beschrieben zu gehen und jetzt will beim Einloggen iTunes die ID überprüfen und gibt mir keine Auswahl mehr. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder wenn nicht, wie ich den Account löschen kann und das ganze noch einmal von vorne machen kann, aber dieses Mal richtig?
    • Hallo,

      schau mal hier: Apples ID ohne Kreditkarte. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also es geht definitiv ohne Kreditkarte: ich habe mein Mac OS X 10.7 über eine iTunes Geldkarte gekauft. Wie ich das beim App Store eingestellt habe, weiß ich allerdings nicht mehr, war damals auch etwas kompliziert. Ich hatte auch nie eine Kreditkarte bei iTunes/App Store eingegeben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • So wie ich das gelesen habe sind Käufe an den Account gebunden und eine Übertragung ist nicht möglich.
      Vielleicht lohnt es sich da mal direkt an Apple zu wenden: apple.com/de/support/contact/
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Dynamo schrieb:

      Hier google.de wirst geholfen.

      ...manmanman...
      Nicht sehr hilfreich, wenn du wenigstens den genauen Link posten würdest (wenn möglich direkt auf der Apple Seite)...
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Nö. Wieso sollte ich? Wenn jemand so ne Frage stellt ohne sich mal um Google bemüht zu haben oder die iTunes-Hilfe zu lesen, sollte er mir dankbar sein, dass ich ihn selbst suchen lassen. Da lernt er wenigstens was. Und wenn man man nur 3 Schlagworte aus seiner Frage in eine Suchmaschine eingibt, kommt schon die Lösung.
    • Um das hier mal aufzulösen:

      Früher ging es mal eine Apple ID zu erstellen ohne irgendwelche Kreditkartendaten anzugeben usw.
      Aber jetzt müsst ihr entweder halt Kreditkarte angeben oder euch eine Aufladekarte im Saturn oder sonstwo besorgen und den Code bei der Registrierung angeben. Andernfalls könnt ihr euch keine Apple ID erstellen.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • Wenn es auch nur über Aufladekarte geht ist es okay (wenn man sich nur kostenlose apps herunterläd ist es natürlich blöd, aber man braucht ja das kleinste mögliche aufzuladene Guthaben ja nicht aufbrauchen). Wenn Kredite Pflicht ist und nur optional Aufladekarte wäre es wiederrum nicht okay.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Dynamo schrieb:

      Nö. Wieso sollte ich? Wenn jemand so ne Frage stellt ohne sich mal um Google bemüht zu haben oder die iTunes-Hilfe zu lesen, sollte er mir dankbar sein, dass ich ihn selbst suchen lassen. Da lernt er wenigstens was. Und wenn man man nur 3 Schlagworte aus seiner Frage in eine Suchmaschine eingibt, kommt schon die Lösung.
      Die 2 Kommentare hättest Du dir auch komplett sparen können, damit ist niemandem geholfen...
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • da hat wohl jemand den Sinn eines solchen Forum nicht verstanden...

      Blade_Vampire schrieb:





      Zitat von »Dynamo«



      Nö. Wieso sollte ich? Wenn jemand so ne Frage stellt ohne sich mal um Google bemüht zu haben oder die iTunes-Hilfe zu lesen, sollte er mir dankbar sein, dass ich ihn selbst suchen lassen. Da lernt er wenigstens was. Und wenn man man nur 3 Schlagworte aus seiner Frage in eine Suchmaschine eingibt, kommt schon die Lösung.
      Die 2 Kommentare hättest Du dir auch komplett sparen können, damit ist niemandem geholfen...
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hi Zusammen,

      bin neu hier. Sorry hab ja sonst nicht so viel mit Apple zu tun und wollte gestern für meine Schwester die ein Iphone besitzt eine Apple ID anlegen damit Sie sich wenigstens kostenlose Apps runterladen kann. So a Handy ohne ID is ja wie Auto ohne Reifen. Wieso Apple das so kompliziert macht weiß i au net. Hab selber Android.

      Hab mich auch ewig durch Google gekämpft (Super Beitrag von dem einen Vollpfosten "Such halt"), bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin. Aktuell kann ich über ITunes nicht mehr die Option "Keine" Kreditkarte wählen. Bei mir erscheint Visa, MasterCard, Amex und Click & Buy. Die andere Methode ist über GutscheinCode. Das ist dann wohl das was man sich bei Saturn oder MediaMarkt etc. holt. Früher ging das anscheinend. Aktuell hab ich keine Möglichkeit gefunden. Hatte erst die Idee vieleicht mit ner älteren Version weil im Internet ja auch stand mit ITunes 10. Aktuell hatte ich 10.6.1. Also 10.0.1 installiert. Könnt ihr euch sparen. Steht genau das gleiche drann.

      Könnt ihr das so bestätigen dass es aktuell nur noch über Gutscheincode geht wenn man keine Kreditkarte hat und sich auch keine zulegen will?

      Gruß und Danke schon mal im Voraus
    • Oh Leute!!!!!

      Natürlich kann man eine APPLE-ID erstellen, OHNE Zahlungsmethode!
      Und nein, um auf solche Infos zu kommen, hilft google auch nicht in 5 min weiter (@ Dynamo)!

      Also, beim Neueinstellen muss man lediglich auf einem iDevice in den App.- bzw App Store gehen und dort eine Gratisapp Laden. Wenn er dann fragt, ob man sich mit einer bestehenden ID anmelden möchte, so wählt man die andere, ebenfalls gegebene Auswahlmethode an:
      Neue Apple ID erstellen. Dann wird während des Anmeldevorgangs bei der Frage nach der Zahlungsmethode auch "Keine" als Auswahl angegeben!

      So, nun zum Zusammenlegen meherer Apple-Ids. Laut Apple:
      "Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, mehrere Apple ID Accounts zusammenzulegen."
      Quelle:
      store.apple.com/de/help/your_account



      Viele Leute haben damit ein Problem, weil sie eine US-ID und eine Deutsche ID haben, und die Vorteile des US-Amerikanischen App-Store auf Ihre Deutsche ID konferieren würden.
      Allerdings hat laut Gerüchten (gefunden bei Recherchen über US-Accounts und deren Vorteile) der aktuelle Apple CEO durchblicken lassen, dass es bald eine Möglichkeit geben wird, Apple IDs zusammen zu führen (Dies wäre von Vorteil für Familien, bei denen mehrere Mitglieder iDevices nutzen)). Selbst Sammellizenzen sollen eingeführt werden.


      Also heist es: warten und hoffen.
      Wenn du noch keine Einkäufe getätigt hast, auf deiner ID mit der Kreditkarte, so kannst du diesen Account stilllegen und die neue ID nutzen, um deine Geräte zu Synchen, zu füllen und zu Registrieren.


      Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, und appelliere hiermit nochmals an unsere werten Foren-Mitglieder, sich doch bitte mit stumpfsinnigen Kommentaren zurück zu halten.


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


      Grüße & Veränderung!
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^
    • VisitorQ schrieb:

      Also, beim Neueinstellen muss man lediglich auf einem iDevice in den App.- bzw App Store gehen und dort eine Gratisapp Laden. Wenn er dann fragt, ob man sich mit einer bestehenden ID anmelden möchte, so wählt man die andere, ebenfalls gegebene Auswahlmethode an:
      Neue Apple ID erstellen. Dann wird während des Anmeldevorgangs bei der Frage nach der Zahlungsmethode auch "Keine" als Auswahl angegeben!

      Sach mal, komplizierter geht das wohl nicht, wa? Warum nicht eine Apple ID erstellen über die Apple-Seite und dort einrichten? Ist das zu leicht oder warum soll man das unbedingt über das iDevice machen?

      @Vanfreund

      Es geht noch so wie es die Beschreibung sagt ;)
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Ich habe meine Apple-ID ca. 2009 erstellt, als ich das erste iPhone hatte.
      Es ging mit dem genannten Click und Buy.
      Wenn ich ein App oder ein Song kaufe wird es direkt vom Konto abgebucht.

      Nach App-Kauf dauert es immer so bis 2 Tage, denn kommt eine eMail diese ist denn die Rechnung fuer die gekaufte App(s).

      Eine Kreditkarte besitze ich bis heute noch nicht.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich bin auch schon ewig bei Apple, hatte bis her nur macs, aber ne ID brauchte ich vor der iPhone-Zeit eben noch nicht.

      Somit ist die Frage beantwortet.
      Click und Buy nutzen, wenn man keine Kreditkarte hat.

      @Dynamo, wenn Du zu einem Thema keine sinnvolle Antwort weisst, denn schreibt besser gar nichts.

      Jeder hier im Forum weiss, das man Google nutzen kann, aber auch dort steht nicht alles.
      Waere da alles drin, braeuchte man Foren nur noch als Treffpunkt fuer Gleichgesinnte.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy