Scroll- und Zeigergeschwindigkeit erhöhen

Scroll- und Zeigergeschwindigkeit erhöhen

Die maximale Zeigergeschwindigkeit und Scrollgeschwindigkeit ist mir bei den maximalen Einstellungen unter Mac OS X 10.7.3 zu langsam. Kann ich das mit kostenlosen Tools weiter erhöhen?

Verwendete Maus: Logitech G500 (mir ist klar, dass diese keine offizielle Mac OS X Support leistet, aber die Maus ist sonst gut und möchte mir deswegen keine neue kaufen)
      Genauso wie immer "Kein Logitech-Gerät gefunden". Nach der Installation des Centers kam aber ein Fenster mit Link wo man eine Umfrage machen kann, was ich auch getan habe und bekam nach Absenden die Antwort:

Teilen Sie uns Ihre Meinung über Ihr neustes Produkt von Logitech mit! Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Nur so können wir unsere Produkte verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
      Das Logitech-Team

Mal schauen ob sich was tut. Echt sehr schade, dass aktuelle Logitech Mäuse (Ausnahme: sehr wenige Modelle) immer noch keinen offiziellen Mac OS X Support haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raymond“ ()

Ich habe gerade USB Overdrive ausprobiert (eigentlich wegen Joystick) und dort funktioniert die Mausbeschleunigung hervorragend. Einziges Problem ist, dass es Shareware ist und er bei jedem Rechnerstart einen Requester aufpoppt. Aber das kann man ja ändern...
      Das habe ich damals, schon unter 10.4 oder 10.5, auch schon probiert. Ich möchte aber keine Programme haben die was kosten oder irgendwas aufpoppt. Ich habe Apple Feedback geschrieben. Wird vermutlich aber nix bringen.

Vielleicht gibt es da einen Terminal Befehl?
      Falls du nichts finden solltes probiere das mal. Funktioniert tadellos. Falls es dir gefallen sollte, kannst ich dir gerne mein Lizenz schenken. Ich benutze das Programm schon ewig nicht mehr, da ich keine Maus mit Zeigerbeschleunigung benutze.