Treffen anstiften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen anstiften

      Guten Morgen liebe User,

      mich interessierts nochmal ein Treffen zu haben. Falls dieses Forum noch lebt, und vor allem die Berliner Ecke! Dementsprechend würde uich sagen dass wir uns demnächst 8beispielsweise am Rosenthaler Platz treffen, und dann dort zum Kaffee gehen, um einfach uns kennenzulernen und über gemeinsame Probleme, Begeisterungen, etc. von unsere Macs zu reden. Was denkt ihr? Was haltet ihr vom 26 Februar, 14 Uhr? Ist das machbar? wer wäre denn alles dabei?

      Liebe Grüße
      So und nicht anders

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anna ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Treffen anstiften. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Oh liebe Anna,

      machst du einen neuen Termin?^^
      Ich denke ich wäre dabei, wenn ich mir dann nen Urlaubstag nehmen kann....xD
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^