Hurricane stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurricane stellt sich vor

      Hallo alle zusammen,

      ich heiße Dieter, wohne im schönen Chiemgau und bin schon jenseits der 70er.
      Seit 1980 habe ich beruflich und privat mit PCs unter Windows (alle Versionen) gearbeitet. Erst vor 3 Jahren bin ich auf den Mac gekommen, wie ich nachträglich erkenne, viel zu spät!

      Jetzt setze ich für meine -immer noch beruflichen- und privaten Aufgaben einen iMac, ein Mac Book Pro und einen iPad 2 ein und habe damit sehr viel Freude. Im wesentlich bearbeite ich sowohl alte, mit analogen Kameras sowie aktuell mit digitalen Kameras erstellte Fotos und Videos.
      In meiner "Freizeit" studiere ich an der Univ Salzburg, um nichts einrosten zu lassen

      Ich habe noch viele Fragen und ein paar ernsthafte Probleme mit meinen Macs, die ich hoffentlich mit eurer Hilfe lösen kann.

      Bis auf weiteres viele Grüße aus Obb

      Hurricane
      iMac 21,5" Late 2009, Intel Core 2 Duo, 3.06Ghz, 16GB DDR3 Ram, 2TB HDD, Nvidia Geforce 9400 256MB, Mac OS X Mavericks 10.9.2; Paralles Desktop v9 - Windows 7
      MacBook Pro 13", Intel Core 2 Duo, 2.8 GHz, 8GB DDR3 RAM, 500GB SSD, MacOS X Mavericks v 10.9.2; iPadAir, iOS 7.1.1, G3 WiFi, 64GB; iPhone 5s, iOS 7.1.1, 64GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Hurricane stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Auditosh,

      zur Zeit beschäftige ich mich mit der Geschichte des Altertums und der Vorzeit

      Gruß
      hurricane
      iMac 21,5" Late 2009, Intel Core 2 Duo, 3.06Ghz, 16GB DDR3 Ram, 2TB HDD, Nvidia Geforce 9400 256MB, Mac OS X Mavericks 10.9.2; Paralles Desktop v9 - Windows 7
      MacBook Pro 13", Intel Core 2 Duo, 2.8 GHz, 8GB DDR3 RAM, 500GB SSD, MacOS X Mavericks v 10.9.2; iPadAir, iOS 7.1.1, G3 WiFi, 64GB; iPhone 5s, iOS 7.1.1, 64GB