Magic Mouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, hab zu meiner Magic Mouse den Induction Charger bekommen, bei dem steht aber in der Beschreibung, Mouse ausschalten zum laden.........
      aber wenn ich das Mäuschen ausschalte fahre ich eigentlich auch den Rechner runter, also ist der Strom weg.........
      hat jemand Erfahrung ob die Maus auch läd, wenn man sie ohne auszuschalten auf die Platte legt ? so in den Pausen oder wenn man was liest ?
      danke ! :thumbup:
      iMac 9.1 mit Schneeleo :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Magic Mouse. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      rein prinzipiell wird die Maus auch laden wenn sie eingeschaltet ist, der Hintergrund ist nur, dass die Maus dann selbst ja auch Strom aus dem Akku zieht, das heißt das Laden dauert dann länger, bzw. der Akku wird nicht voll geladen werden.
      Ich bezweifle nur, dass sich das "mal schnell Laden" lohnt, also wenn es nur ein paar Minuten sind.

      Ich habe mal das Präfix geändert, ich denke Du möchtest keine Umfrage in dem Sinne starten ;).


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Moin moin,

      entweder Ruhezustand einmal im Monat, dann haste auch Saft aufm USB Port und kannst über Nacht laden lassen oder du lädst halt zwischendurch im eingeschaltetem Zustand. Das ausschalten ist nur, weil du über Induktionsladung nicht mit dem gleichem Strom lädst, als würdest du mit einer Leitung laden. Sprich über Induktion fließt weniger Strom und deswegen dauert es bei eingeschalteter Maus um einiges länger.

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB