Akkulaufzeit beim iPhone 4S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkulaufzeit beim iPhone 4S

      Wie lange hält dein Akku ca.? 8
      1.  
        am 2.Tag Abends muss ich aufladen, weil die Meldung über den niedrigen Batteriestand aufpoppt (5) 63%
      2.  
        ich muss jeden Tag aufladen weil ich Angst habe, der Akku übersteht keinen 2. Tag (1) 13%
      3.  
        also bei mir hält der Akku locker 3 volle Tage (1) 13%
      4.  
        Leute, euer 4S hat ein Problem, denn ich kann fast 1 Woche damit telefonieren (1) 13%
      Ich hätte gerne einen Vergleich der ungefähren Akkulaufzeit meines 4S mit euren.
      (mein altes 3GS lief viel länger mit einer Ladung und mich interessiert, ob es anderen auch so ergeht oder nur mein Gerät davon betroffen ist)

      Die Umfrage richtet sich an Leute, die das iPhone großteils als Telefon benutzen und nur hin und wieder EMails checken, SMS (iMessages) schreiben.
      OS X 10.8.5 @
      MacPro 8 x 2,8, 16GB

      OS X 10.6.8 @
      MacBookPro 2 x 2.3, 2GB
      MacMini 2 x 2.26, 4GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Akkulaufzeit beim iPhone 4S. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ach shit! Ich hab erst die Umfrage beantwortet und jetzt sehe ich, dass es sich ausschließlich auf das iPhone 4S bezieht. Also mein 4er hält fast ne Woche. Aber auch nur weil ich bei mir 3G deaktivieren kann ;) Kann das 4S nicht. Und da ich bei der Teledoof bin, habe ich überall wo ich mich aufhalte auch EDGE und dass reicht zum normalen surfen. Mein Schatzy ist bei O2, da sieht es wiederum anders aus. O2 sagt nämlich, dort wo wir UMTS/HSDPA/3G anbieten, dort bieten wir kein EDGE an. Und O2 bietet fast in ganz Hamburg UMTS/HSDPA/3G an, heisst wenn mein Schatzy bei ihrem iPhone 3G deaktiviert, muss sie mit GSM surfen... Und das kotzt an...
      Na ja, hat aber alles nichts mit dem Akku zu tun xD Wollte es nur los werden :P Danke fürs zuhören xD

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB