Bootcamp (Windows 7 Treiber)

Bootcamp (Windows 7 Treiber)

Hallo,

Ich habe auf meinen Mac jetzt via Bootcamp Windows 7 Ultimate 64 Bit´s installiert.

Aber ich finde keine Treiber für Windows und auf der CD von Apple habe ich es auch versucht aber es geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung woher ich die Treiber laden kann. ?(

Ich bitte um Antwort !!!

Gruß

Thuglife :D

Das Geht nicht

Ja das ist das Problem er fragt nicht da ist ein Problem auf Windows glaube ich.

Ich habe jetzt windows 7 aber keine Treiber gibt es da nicht in Internet ein paar seiten.

Weil ich habe schon durchgesucht aber habe nichts gefunden.

Unter Google habe ich geschrieben: Bootcamp Windows 7 Ultimate 64 Bit.

aber ich habe nichts gefunden...

Ich bitte um INFOs woher ich treiber laden kann.

Gruß ?( ?( ?(
      das bedeutet das lion oder snow leopard zuerst installiert werden muss, dann über lion/snow wird mit bootcamp die einrichtung von windows vorgenommen, sprich die treiber runter geladen, die partition gemacht, und dann das windows installiert.
      wenn z.b nur windows drauf ist, kannst du due treiber nicht runter laden.

3nd3ff3kt schrieb:

Da musst du dich verlesen haben oder aber ich verstehe den Inhalt nicht. Vielleicht bist du so nett und zitierst mir den betreffenden Abschnitt.

2. Nutzung und Beschränkungen.
      A. Gemäß den Bestimmungen dieser Lizenz erteilt Ihnen Apple hiermit eine eingeschränkte, einfache Lizenz zum Installieren und Nutzen
      einer (1) Kopie der Apple Software auf jeweils einem Apple Computer. Im Rahmen dieses Lizenzvertrags ist die Existenz der Apple
      Software auf mehr als einem Computer gleichzeitig nicht gestattet. Ferner ist es untersagt, die Apple Software über ein Netzwerk
      bereitzustellen, in dem sie von mehr als einem Computer gleichzeitig verwendet werden kann. Sie sind berechtigt, eine
      maschinenlesbare Kopie der Apple Software für Sicherungszwecke zu erstellen. Sie sind verpflichtet, auf jeder Kopie der Apple Software
      die Urheber- und sonstigen Schutzrechtshinweise aufzunehmen, die auf dem Original enthalten waren.
      B. Sie verpflichten sich, es zu unterlassen, die Apple Software oder Teile davon zu kopieren, dekompilieren, zurückzuentwickeln,
      disassemblieren, entschlüsseln, Versuche zur Ableitung des Quellcodes zu unternehmen, die Apple Software zu modifizieren oder
      abgeleitete Werke der Apple Software oder Teilen davon zu erstellen, sofern dies nicht ausdrücklich im Rahmen dieses Lizenzvertrags
      gestattet ist.
      C. Ihre Rechte im Rahmen dieses Lizenzvertrags enden automatisch ohne Mitteilung seitens Apple, wenn Sie gegen eine oder mehrere
      Bestimmungen dieses Lizenzvertrags verstoßen. Darüber hinaus behält Apple sich das Recht vor, diesen Lizenzvertrag zu beenden, wenn
      eine neue Version der Apple Betriebssystemsoftware oder der Apple Software freigegeben wird, die nicht mit der Apple Software
      kompatibel ist.
      3. Übertragung. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Apple Software zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, zu verkaufen, zu verteilen oder
      Unterlizenzen für die Apple Software zu vergeben. Sie sind jedoch berechtigt, eine einmalige, permanente Übertragung aller Ihrer
      Lizenzrechte an der Apple Software an einen Dritten vorzunehmen, vorausgesetzt: (a) die Übertragung umfasst die komplette Apple
      Software, einschließlich aller Komponenten, Originalmedien, gedruckten Materialien und diesen Lizenzvertrag; (b) Sie behalten keine Kopie
      der Apple Software oder von Teilen der Apple Software, einschließlich der Kopien, die sich auf einem Computer oder einem anderen
      Massenspeichergerät befinden; und (c) die Partei, die die Apple Software erhält, liest und akzeptiert die Bestimmungen dieses
      Lizenzvertrags. Alle Komponenten der Apple Software werden als Teil eines Pakets bereitgestellt und dürfen nicht von diesem Paket
      getrennt und als eigenständige Programme verteilt werden.

Quelle:

images.apple.com/legal/sla/docs/Boot_Camp_Utility.pdf