CF Card Reader läuft nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CF Card Reader läuft nicht...

      ich habe mir vergangene Woche OS X Lion installiert und seit dem funktioniert mein Card Reader nicht mehr.
      Ich besitze dieses Modell
      .
      hama.de/portal/action*2563/articleId*164259


      Nach Treibern habe ich bereits gesucht nur leider keine gefunden. Ist es überhaupt möglich das Gerät unter
      Lion weiter zu verwenden?

      LG Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eli () aus folgendem Grund: Präfix von "Info" in "ungelöst" geändert.

    • Hallo,

      schau mal hier: CF Card Reader läuft nicht.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Offiziell scheinbar nicht. Schreib Hama an. Frag da auch an welcher Chipsatz verwendet wird, dass es vielleicht alternative Treiber für den Chipsatz gibt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • @titantaiboo

      eine kurze Übersetzung in Klammern (zumindestens in Englisch) wäre mehr als hilfreich.

      Zwar haben wir auch einen niederländischen Mod in unseren Kreisen, doch ist Macintoshy nicht als Übersetzer hier angedacht...

      Da Du hier anscheinend liest und antwortest, bist Du wohl des Deutschen mächtig...

      Wir freuen uns sehr über jede Teilnahme, aber nach Möglichkeit bitte in Deutsch.

      Vielleicht werden wir in Zukunft mal einen internationalen Foren - Bereich anbieten, noch läuft es hier aber auf Deutsch.

      Danke für Dein Verständnis.

      Gruss
      Karsten