Externe Festplatte für Backup auf einmal nicht mehr zu sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Festplatte für Backup auf einmal nicht mehr zu sehen

      Ja Hallo erstmal....
      wie oben schon geschrieben wird meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt, eine WD Studio über USB. Benutze diese für as Backup, nützt mir aber in diesem Falle herzlich wenig.
      An meinem Windows Xp Sp3 PC wird sie zwar als externe hardware angezeigt aber auch keine Icon für die Festplatte, als ob sie versteckt wäre, auswerfen kann ich dort schon aber sonst auch nichts.
      Hat jemand so was schon mal gehabt?

      ?( ?( ?(
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • ist wie im leben, hatte seit zwei Wochen rumprobiert und nichts funktionierte, eben noch mal angeschlossen und auf mal ist sie wieder da! keine Erklärung warum, kann dr USB-Anschluss evtl. einen Wackelkontakt haben? Also im Gehäuse?
      Als solches ist das Problem gelöst.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1