Mediathek ausgelagert auf externe Platte dennoch ein Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediathek ausgelagert auf externe Platte dennoch ein Problem

      Hallo,

      folgendes Problem hab meine Mediathek auf eine externe Festplatte ausgelagert. Soweit so gut. Nur ein Problem ist entstanden, wenn ich eine Wiedergabeliste erstelle Alternative oder Filmmusik wird sie wieder auf den Mac kopiert. Kann mir jemand sagen wie ich die auch noch auslagern kann sofern des ganze mögliche ist.
      Macbook Pro 13" 250 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 2,4GHz Intel Core 2 Duo, Iphone 4 32GB,
      Ipad2 32GB 3G, Magic Mouse, Magic Trackpad, Apple Wireless Tastatur, Apple TV
    • RE: Mediathek ausgelagert auf externe Platte dennoch ein Problem

      iTunes > Einstellungen > Erweitert > "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" deaktivieren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • muss der Haken drin sein im Kästchen oder nicht?? Bei den Einstellungen was du geschrieben hast.
      Macbook Pro 13" 250 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 2,4GHz Intel Core 2 Duo, Iphone 4 32GB,
      Ipad2 32GB 3G, Magic Mouse, Magic Trackpad, Apple Wireless Tastatur, Apple TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trommler1987 ()

    • deaktivieren=Haken rausnehmen
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()