iOS "must-have-Apps" - Was nutzt Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal, seid ihr zufällig auch schon Opfer von Dating-Apps geworden :S
      In meinem Freudneskreis sind alle zurzeit ganz verrückt nach sowas und sagen mir, ich solle es auch mal ausprobieren...
      Aber da gibts ja auf dem Markt auch schon eine ganze Menge...
      Habt ihr irgenwas ausprobiert und könnt empfehlen? :P
    • Madcat, da haste wohl Recht :p
      Aber wir haben ja nicht alle schon unser Glück gefunden :(
      Meine Freunde haben mir jetzt die iLove App empfohlen, ich schau einfach mal rein. :thumbup:
      Falls sich das jemand mal anschauen will, ein Link zur App: itunes.apple.com/de/app/ilove-…-singles/id409401655?mt=8


      Trixx, ich glaube abgesehen von Facebook und Evernote benutze ich auch gar nichts mehr davon :o
      Mir fallen aber auch keine anderen, neueren Apps ein, die ich als Must-have bezeichnen würde.
      Irgendwo kommt man doch auch ohne aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnuggelchen ()

    • bei dating-Apps muss man aufpassen.
      Da wird angepriesen, das alles kostenlos ist und wenn man ne nachricht schreiben will oder Bilder ansehen moechte, wird eine Premium-Mitgliedschaft nahe gelegt.
      Ich glaube das Internet ist der falsche Ort, wenn man nach ernsthafter Beziehung sucht.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Macintoshy schrieb:

      Ich glaube das Internet ist der falsche Ort, wenn man nach ernsthafter Beziehung sucht.

      Sehe ich, ehrlich gesagt, auch so. Ich habe auch Freunde im Internet gefunden, aber niemanden von einem Dating-Portal sondern nur durch Foren. "Erfolgreiche" Beziehungen aus Datingportalen kenne ich auch nur von der Werbung und dem Nachmittagsprogramm welches für mich eigentlich nur Volksverdummungsprogramm ist auf diversen privaten Sendern.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Freunde habe ich im und ueber das Internet auch gefunden.
      Manche treffe ich auch real.
      OK, ich kenne paar Maenner, die haben wirklich eine Partnerin im Netz gefunden.

      Aber die datingportale *verar***en* ihre Mitglieder.

      beispiel: SMS-Versand gibt es auf einen Portal angeblich 10 Stueck pro Tag frei.
      Wenn man mehr will, muss man Premium werden, also monatlich bezahlen.
      Ein Freund von ist auf diesen Portal Mitglied.
      Staendig bekommt er die meldung, er haette sein tageslimit an SMS verbraucht, er solle doch premium werden.
      Dabei hat der gute Mann noch nie eine SMS ueber das Portal versendet.

      Also besser Finger weg von sowas.

      Gibt andere schoene Apps fuer iPhone und co.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy