Doch neue Mac Mini ab Dienstag 14.10.08 / Domain-Hinweis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch neue Mac Mini ab Dienstag 14.10.08 / Domain-Hinweis

      Steve Jobs, CEO von Apple Inc wird am 14. Oktober in Cupertino, Kalifornien, neben einer neuen Bauweise der Aluminium Gehäuse der Marke vor allem eines tun: Fachpresse und Publikum endlich wieder einmal überraschen was die Produktlinien betrifft.
      thebastian.info meint: Wir wetten, es gibt ein Produkt-Upgrade des Mac Mini. BluRay-Laufwerk und SSD - Solid State Disk. Das weisse Plastik der Oberfläche weicht einer Mineralglassscheibe mit Touchpad-Funktion.
      Der Mac Mini heißt fortan: mac nano.
      Wir werden sehen: um 19 Uhr MEZ.

      Was auf jeden Fall dafür spricht, ist eine aktuelle Änderung an der Domain macmini.com (im Besitz von Apple Inc.)
      Im WhoIs: Domain Name: MACMINI.COM
      Registrar: MARKMONITOR INC.
      Whois Server: whois.markmonitor.com
      Referral URL: markmonitor.com
      Name Server: NSERVER.APPLE.COM
      Name Server: NSERVER2.APPLE.COM
      Status: clientDeleteProhibited
      Status: clientTransferProhibited
      Status: clientUpdateProhibited
      Updated Date: 22-jul-2008
      Creation Date: 23-aug-2004
      Expiration Date: 23-aug-2010

      >>> Last update of whois database: Sun, 12 Oct 2008 12:05:33 EDT <<<


      thebastian.info
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • und wer braucht ein lowbudget mac mit sau teurem ssd und nem touchpad aufm deckel


      edit

      ich antworte mir mal selbst

      wenn es ein macnano in der form und größe der aktuellen apple tastatur ist nehm ich den auch mit touchpad aufm deckel :D

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodmini ()

    • Der Mac Mini ist doch kein LowBudet Gerät. Er ist je nach Konfiguration sogar teurer als andere Produktlinien. Er ist positioniert als Gerät, bei dem Du Monitor und andere Peripheriegeräte selbst hinzufügen kannst. Ich bin vom 2007er MacBoo Pro gewechselt.
      Der MacMini wird auch von Minimalisten geschätzt, oder Menschen die wirklich KEIN Störgeräusch bei der Arbeit wollen.

      Was die Änderung der Domain macmini.com am 12.10. mit dem Domainbesitzer AppleInc. zu tun hat?
      Dass sich was tut. Ganz einfach.

      Hand aufs Herz. Entweder der Mini wird eingestellt, was ich nicht glaube. Oder upgegradet/umbenannt. Der Mac nano wird die Überraschung am Dienstag,werdet schon sehen :)

      Noch ein Hinweis darauf war, dass der Kauf eines mini, den ich letzte Woche bei apple selbst bestellt habe erst um den 22. herum ausgeliefert werden soll. Der Mitarbeiter versprach auch im Falle eines Upgrades selbiges bei meiner Lieferung vorzunehmen.

      Schau mer mal, irgendwie würds passen.
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • aber wozu ssd das braucht kein mensch

      und es würde das ding unnötig verteuern


      @tiffi
      das bild von dir gehört zu nem älteren gerücht dem developer mac der ein günstiger einsteigs mac für software entwickler sein soll damit die ihre software aufm mac schreiben und testen können ohne gleich mehr geld für einen "richtige" mac ausgeben zu müssen

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Ja leider, wie es aussieht. Übrigens habe ich zum Thema grad nen total guten Kommentar von Chris Maxcer gefunden, ist zwar englisch aber trifft genau meinen Nerv...im Tenor von: wenn der Ipod schon 120-160 GB hat, wieso bekommt dann der Einstiegs Mac Mini nich wenisgtens ein klitzekleenes Update, weil vom Design her passts für Dekaden...
      Der ganze Kommentar liest sich hier technewsworld.com/story/Notebo…otten-the-Mini-64804.html
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • Hui
      Es wir nicht nur einen neuen Mac Nano geben sondern auch eine Neue Version von Apple TV. (2.0) bis zu 250 GB Speicherplatz und ausserdem gibt es dann auch noch das neue Macbook Nano (so wie es auf derseite steht vielleicht das air weil es auch flach sein soll) mit einem 12 " Monitor

      Hier Link:
      Klick MICH
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com