Möchte meinen 1. Mac kaufen

Ich hab' jetzt seit 3 Monaten auf Mac umgesattelt.
      Zum Arbeiten sind die Macs unschlagbar!

Die Auswahl an Spielen für MACs ist auch groß, wenn du aber einer bist, der unbedingt nach dem Erscheinen des Spieles schon ordentlich zocken möchte, wird dich der Mac enttäuschen, da (wie ich beobachtet habe) die meisten Spiele für den Mac etwas später auf den Markt kommen als die PC-Spiele...

Tip von mir:
      KAUF DIR EINEN MAC!
      Es ist eine Wohltat, wenn z.B. Netzwerke in 10sec. funzen oder du gleichzeitig DVD brennen UND Video schneiden UND Musik horchen kannst, wobei das dem Mac völlig egal ist, und er die DVDs NICHT verbrennt, die Musik NICHT ins Stocken gerät, und sich das Video-Schnitt-Programm NICHT aufhängt und die ganze Arbeit um sonst war.....

:zustimm: TheDrummer
      mac mini ist gut für den alltäglichen gebrauch...willst du jedoch auch beim spielen oft tätig werden, empfehle ich eher den neuen iMac G5.
      Es gibt für mac trotzdem ein großes angebot an spielen, auch wenn viele erst einige zeit später herauskommen als für den pc.
      http://www.application-systems.de Hier findest du z.b. ein große auswahl an software, auch viele spiele-klassiker und neuerscheinungen, ebenso wie auf www.arktis.de!

Wobei eins natürlich klar ist: Apple is pflicht :zustimm: