Xcode stürzt ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xcode stürzt ab!

      Hi an alle,
      heute wollte ich anfangen, mich langsam ins Programmieren einzuarbeiten. Dazu hab ich ein Tutorial für absolute Anfänger gefunden, welches aber Xcode vorraussetzt. Blöderweise startet Xcode beim Klicken aufs Symbol nicht, sondern hüpft einmal kurz und das wars. Dann kommt eine Fehlermeldung (Xcode ist abgestürzt. Wollen Sie ne Mail an Apple schreiben.... usw.). Kann mir jemand weiterhelfen?

      vg

      Daddy
      "Wenn ich groß bin, gehe ich auch auf die Büffel-Universität!" - Ralph Wiggum
    • Hallo,

      schau mal hier: Xcode stürzt ab!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Schick eine Mail an Apple und häng den Fehlerbericht an - mehr können wir nicht tuen. Du könntest dir höchstens die neuste Version (2.5) installieren.

      Hast du einen Link zu deinem Tutorial?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • ich grabe jetzt das Thema mal aus, weil bei mir XCode immer dann abstürzt wenn ich eine if Bedingung schreibe. Zuerst definiere und deklariere ich die Variablen, dann gebe ich ein: if (a<b) und dann reagiert XCode nicht mehr... irgendwer einen Rat?
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.