Tony Hawk Pro Skater 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tony Hawk Pro Skater 4

      Hallo,

      ich habe mir oben genanntes Spiel installiert. Die Insatllation klappte auch wunderbar. Da Spiel startet normal und bringt die üblichen Videos. Nachdem das Laden aber fertig ist, stürzt das Progamm immer ab. Ich habe schon die Software ein zweites mal installiert und auch schon diverse Neustarts durchgeführt. Aber ohne einen Erfolg.

      Habt Ihr eine Idee woran dies liegen könnte?

      Ich habe eine Intel - MacBook mit einem Core 2 Duo 2,0 GHz Prozessor

      Für Hilfe wäre ich dankbar,


      Grüße Micha
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün
    • Hallo,

      schau mal hier: Tony Hawk Pro Skater 4. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Da kann ich vermutlich auch nix machen, oder?

      Werde ich wohl oder übel den ollen WIn-Rechner anschalten müssen.
      Danke für eure hilfe,

      grüße, MIcha
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()