alte Version 7 für iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alte Version 7 für iTunes

      Ich hatte auf einem XP-Rechner eine alte Version von iTunes aufgespielt. Der PC war in einem Gartenhäuschen (Funkloch, somit kein Internet), die Daten auf einer externen HDU, bei Bedarf hatte man somit die gewünschte Musik.
      Einbruch im Gartenhäuschen, PC und andere Dinge gestohlen. Somit wollte ich für einen anderen XP-Rechner wieder iTunes installieren, aber ohne Netzverbindung klappt die Apple-Anmeldung nicht (außerdem hat sich das Design geändert und ich möchte gerne den Frequenzgang der Musik im Display haben).
      Früher bekam ich schon einmal den Link für eine veraltete iTunes-Version, hatte sie mir aber leider nicht aufbewahrt.
      Mein iPhone ist mit einer 10er Version synchronisiert, nützt aber nix im Gartenhäuschen :fresch:
      Kann mir jemand den Link für die alte Version für mein iTunes geben?????
      Vielen vielen Dank für die Mühe.
      Retarder
    • Hallo,

      schau mal hier: alte Version 7 für iTunes. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: alte Version 7 für iTunes

      :wacko: Hi Tobi, - klappt nicht! Die zuvor (aktuelle Version) wollte ich auf meinem Win7-PC auch löschen (deinstallieren). Aber sobald ich die Altversion versuche zu installieren, kommt die Fehlermeldung:
      c:\user\better......\AppData\Local\Temp\IXP129.TMP\

      ...ist kein gültiges Installationspaket. Ich soll nach der Datei:" iTunes64.msi " suchen.

      Ich hatte alle möglichen SubDir nach " Apple " oder " iTunes " durchsucht, aber kein Erfolg.
      Dann versuchte ich noch 1x die aktuelle Version von Apple zu laden (um evtl. die Deinstallation nochmals korrekt auszuführen), aber auch kein Erfolg.

      Hast Du eine Idee um LW C: wieder "jungfräulich" zu machen^^? :wacko: