Zeugnisnoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du nur aus faulheit ein "so schlechtes" zeugniss hast freu dich
      wenn du wegen blackouts ein "so schlechtes" zeugniss hast versuch was zu ändern und sag mir wie du es geschafft hast ich hab ein ähnliches problem

      und erkläre deinen eltern das ein schnitt von 2,4 nicht das ende der welt ist

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Hallo,

      schau mal hier: Zeugnisnoten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das mit der Faulheit kenn ich. Ich hab auch sehr lange kaum was für die Schule getan, weil ich einfach ohne lernen auf meistens ne zwei gekommen bin.
      Aber ich kann dir nen Tip geben: es wird nicht leichter, und je eher du dich dran gewöhnst, regelmäßig zu lernen, desto leichter ist es später für Prüfungen oder wichtige Klausuren zu lernen.

      zu dem Bio und Chemie: ich hab das letzte mal Bio in der zehnten Klasse gehabt, das hat mich bisher auch nicht wieder eingeholt, aber Chemie hab ich das letzte mal was auch in der zehnten gemacht. Leider hatte ich das dann noch in der elften und bin da grad noch so auf nen Vierer gekommen. Danach hab ichs abgewählt und geglaubt es wär vorbei damit.
      Doch weit gefehlt, in meinem ersten Semester hatte ich wieder Chemie, weil das zum Grundstudium einfach dazugehört, darin einige Grundlagen zu beherrschen. Das waren genau die Sachen, die wir in Klasse Elf behandelt hatten. Was glaubst du wie ich mir in´ A*** gebissen und Angst vor der Prüfung hatte.
      Die hab ich jetzt auch grad so als Punktlandung geschafft.
      Und ich weiß noch nicht sicher wieviel Chemie in meinem Hauptstudium noch kommen wird.
      So nebenher müsste ich immer mal wieder auf das nicht vorhandene Chemiewissen für andere Fächer zugreifen, aber das geht nunmal nicht; weil ich in meiner Schulkarriere zu faul für Chemie war....
      Stay hungry, stay foolish.
    • Mir hat bei allem bisher was ich gemacht habe mein Abischnitt noch nicht wirklich viel gebracht.
      Letztendlich kann man mit jedem Abi was ordentliches anfangen.
      Vorallem braucht man sich in der 8. Klasse noch nicht so einen Kopf machen denke ich.
      Deutsch ist wichtig wie ich finde, da sollte man sich auch reinhängen wenns ernst wird. Das macht dann auch spaß (sag ich als schulhasser), vorausgesetzt die Lehrer sind keine Flachen. Ein guter Umgang mit der eigenen Muttersprache kann in vielen Situationen von Vorteil sein.

      Mit der Faulheit ist das so eine Sache. Ich habe bis zum Ende der 11. Klasse nichts gemacht, auch aus Faulheit. Ich bin trotzdem durchgekommen. Man muss halt dann merken wenn es ernst wird und das richtige Tun dass man durchkommt und sich nicht über die Faulheit ärgert.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg