Lieder auf den I Pod laden???

Lieder auf den I Pod laden???

Hallo

Bitte helft mir!!!!

ICh haben nun einen I pod und frage mich wie ich lieder auf ihn laden kann!!
      Ich habe mir Itunes runtergeladen weiß aber nicht wie das gehen soll!!

Bitte helft mir!!

Will doch auf Musik hören!!!

Bea
      wie das ganz neue?
      warum lädst du dir denn itunes runter, der ist doch schon auf dem mac drauf?!!
      du hast aber einen macintosh?!

also ipod an pc anschliessen.. per usb kabel.. dann müsste auf deinem ipod connected oder sowas stehen.. dann öffnest du itunes! im itunes müsste sich auf der linken seite ein weiteres feld angezeigt werden, dort steht dann wahrscheinlich "i pod" oder vll auch was anderes kann ich dir nicht sagen...

dann einfach die lieder aus der bibliothek auf den ipod ziehen.. lieder anmarkieren, dann anklicken und auf ipod ziehen
      Okay, ganz langsam. Magst du auf die 6 Fragen unten kurz Antwort geben, dann können wir ein wenig eingrenzen, ab welcher Stelle es nicht richtig funktioniert.

1) Hast du einen PC (Windows) oder einen Mac?

2) Hast du iTunes nur runtergeladen oder auch installiert?

3) Hast du iTunes schon gestartet bekommen?

4) Hast du einfach mal eine Musik-CD ins CD-Laufwerk geschoben und geguckt, was passiert, wenn iTunes dabei geöffnet ist?

5) Hast du jetzt mal den iPod angeschlossen und geguckt was passiert, solange iTunes immernoch geöffnet ist?

6) Zu guter letzt: hast du einen der winzige iPod-shuffle oder eine Version mit dem runden Rad und Display?

Gruß,

Phill
      Original von hakan00
      ist doch richt, wenn du auf deinen alben gehts dann stehen die titel da.. genau wie bei einer richtigen cd..
      ALbum X und titel sind alle aufgelistet

Stimmt. Und wenn du dir ein Album auswählen magst und komplett von Anfang bis Ende hören magst, klickst du wenn du das Album ausgewählt hast nicht auf Select (die Mitteltaste), sondern auf Play.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phill“ ()