IPod ist abgestürzt

IPod ist abgestürzt

Habe meinen IPod ganz normal am Computer angeschlossen aktualisiert und wollte danach ein Lied in der Wiedergabeliste abspielen. Dabei tat sich aber nichts und seitdem ist der Display zwar an und zeigt die Wiedergabeliste an, allerdings passiert nichts, wenn ich die Tasten betätigen will. Auch lässt sich das Gerät nichtmehr abschalten und wenn ich es erneut an den Computer anschließe, wird es nicht erkannt.
      Falls jemand mir helfen kann, dann bitte ich darum, möglichst schnell eine Antwort zu geben, da ich morgen früh (mit meinem IPod X() in den Urlaub fahren will.
      MfG
      FredaR
      so ich habe mich da jetzt mal durchgelesen und es funktioniert bei mir nicht!

ich habe den ipod jetzt ganze 6 tage und seid 3 tagen geht er nimmer. wenn ich die variante mit hold menü und select versuche sagt er mir das ich den ipod mit hilfe von itunes wiederherstellen muss.

dann schlies ich das gerät an den rechner an. "ihr ipod muss neu formatiert werdeb, damit er mit windows benutzt werden kann. möchten sie, dass itunes ihren ipod wiederherstellt"

ich klicke also auf ok

jetzt öffnet sich itunes "itunes hat einen ipod im wartungszustand erkannt. sie müssen diesen ipod wiederherstelen, bevor er mit itunes zusammen verwendet werden kann"

ich klicke wieder auf ok und auf wiederherstellen

er fragt ob ich den ipod wirklich auf werkseinstellungen zurücksetzten will was ich mit wiederherstellen bestätige

darauf folgt die formatierung und danach erscheint ein fenster mit "ihr ipod wurde auf werkseinstellungen zurückgesetzt und startet gerade neu. bitte trennen sie nicht die verbindung zum ipdo. sobald der prozess abgeschlossen is, wird der ipod im quellenbereich angezeigt"

fenster schliesst sich un er erkennt wieder eine ipod im wartungszustand