pdf dateien bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pdf dateien bearbeiten

      Hallo an Alle
      So ich bin es mal wieder ich brauche dringend eure Hilfe ich habe einen Texst geschrieben und in mit Neooffice als pdf gespeichert muß aber noch mehr dazu schreiben weiß jemand was ich machen kann .

      danke schonmal an alle die mir helfen
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • Hallo,

      schau mal hier: pdf dateien bearbeiten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Mit der Vollversion von Adobe Acrobat kann man in der Tat PDF-Dateien bearbeiten. Aber für viel mehr als einen Tippfehler zu verbessern ist das auch nicht geeignet. PDF ist kein Format, welches zum bearbeiten gedacht ist.

      Das einfachste wird sein den ganzen Text aus dem PDF zu markieren und über die Zwischenablage in ein neues Dokument zu kopieren. Dort dann alle evtl. vorhandenen Bilder neu einfügen und das Layout neu machen. Und in Zukunft immer eine editierbare Datei abspeichern.