Iphone 3G startet nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3G startet nicht!

      Ich hab mein iphone 3G aus der Schublade rausgeholt weil mir mein iphone 4 gestohlen wurde. Jetzt zu Problem: das iphone startet nicht mehr also es geht bis zum Apple Logo und geht so nach 30 Sek aus aber man sieht im licht das, dass Apple Logo noch an ist also die Hintergrundbeleuchtung ist aus ich hab schon die Batterie gewechselt und den kompletten dockconnecter kein billig Schrott ich bin langsam am Ende mit dem Nerven was könnte es nur sein alle Anschlüsse sind überprüft und richtig angeschlossen. MfG

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]
    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone 3G startet nicht!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren