PC Brenner im ibook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: PC Brenner im ibook. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Klar, aber ich habs gern kompakt. Festplatte hab ich auch selbst gewechselt, da hab ich gesehn, das sich das CD Laufwerk optisch nicht von dem eines Notebooks unterscheidet. Es ist schon ne weile her, da hab ich nen slim Laufwerk in einen imac eingebaut. Da wurde das Laufwerk allerdings nicht erkannt. deshalb die Frage, weil so nen ibook doch etwas aufwendiger ist auseinander zu nehmen. Danke jedenfalls für die antwort, dann mach ich mich mal drüber her. Gruss Sascha
    • Es gibt sicherlich Slim Brenner, die in ein iBook verbaut werden können und nicht unbedingt Superdrives sein müssen. Meist sind es ja ganz normale DVD Brenner, die mit einer Firmware von Apple umgepatcht werden.
      Mittels Patch Purn kann man ja schon fast jeden Brenner dem Mac bekannt machen (für die I-Apps)
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)