WOW Auf dem Mac Book

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOW Auf dem Mac Book

      Hey Leute, wer von euch spielt denn world of warcraft auf seinem mac ?? Ich hab bis jetztimmer nur auf einem Windows PC gespielt, und kann jetzt die steuerung nicht einstellen :) weiß einer von euch wie man das macht ?? weil beim MAc gibts ja auch keinen rechtsklick. und das is natürlich ein problem wenn man einen gegner angreifen will ! danke schonmal im vorraus.

      Gruß Franky
    • Hallo,

      schau mal hier: WOW Auf dem Mac Book. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: WOW Auf dem Mac Book

      Original von ANKH
      Hey Leute, wer von euch spielt denn world of warcraft auf seinem mac ?? Ich hab bis jetztimmer nur auf einem Windows PC gespielt, und kann jetzt die steuerung nicht einstellen :) weiß einer von euch wie man das macht ?? weil beim MAc gibts ja auch keinen rechtsklick. und das is natürlich ein problem wenn man einen gegner angreifen will ! danke schonmal im vorraus.

      Gruß Franky



      gehe einfach mal in die einstellungen der maus....


      da kannst du rechtsklick einstellen.... is standard ausgestellt.....
    • Huhu
      ich wollte mich gleich mit einer weiteren Frage einreihen:

      Da mein Freund nun den 2ten WinPC geschrottet hat und er auf meinem spielen wollte, habe ich mich dazu entschieden WOW auf meinem Macbook zu installieren.

      Die Tasten sind noch sehr ungewohnt - mit Num komm ich garnicht zurecht. Aber mein größtes Problem ist:

      Ich kann mich nicht wie sonst über die Maus bewegen. Ich war es vom PC gewohnt beim Drücken beider Maustasten dass es vorwärts geht. Wie ist das beim Macbook? Oder habe ich lediglich eine falsche Einstellung?

      Liebe Grüße
      Zasha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zasha ()

    • also ich spiels auf meinem mbp aber eben mit ner extra maus, ansonsten lassen sich doch alle tasten ingame zuweisen, oder wie vorher schon gesagt den rechtklick mb seitig einstellen. Das mit dem laufen lässt sich dort auch auf ne taste stellen also ingame.

      mfg D.VIbes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB